LED Leuchten im Fahrerraum verbauen

Diskutiere LED Leuchten im Fahrerraum verbauen im Lichtsysteme und Lichttechnik Forum im Bereich Technik; Hi Leute und Tuning Freunde ! Ich würde gern im Innenraum meines Autos ein paar flexible LED Bänder verbauen um peer Knopfdruck den Innenraum in...
M

MuscleCarGuest

Guest
Hi Leute und Tuning Freunde !

Ich würde gern im Innenraum meines Autos ein paar flexible LED Bänder verbauen um peer Knopfdruck den Innenraum in eine fahrende Disko zu verwandeln :-D

Und zwar im Fußraum und evtl. im Fensterrahmen hinten und vorne.

Gibt es hierfür schon fertige "Kits" oder ist hier Handarbeit gefragt ?
Ich dachte im Grunde an LED BÄnder wie diese hier: https://www.ledmeile.de/Flexible-LED-Baender:::104.html

Habt ihr damit bereits Erfahrung gesammelt und könnt mir evtl. ein paar Tips geben, worauf man achten muss und wie man soetwas verbaut ?

LG MC
 
H

Hans1991

Dabei seit
11.08.2017
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe bei mir zuhause LED Strips, die habe ich recht einfach und schnell mit solchen Aluprofilen https://meine-leds.com/Aluprofile-fuer-LED-Strips anmontieren können, ob das aber auch was für die Fahrer Kabine wäre, wage ich zu bezweifeln. Es gibt aber diese LED Bänder, habe sie auch schon gesehen, hatte aber leider bis jetzt keine Erfahrung damit. Ich bin mir aber sicher, dass es super aussehen würde. Es ist auf jeden Fall eine gute Idee.
Gruß
 
Thema:

LED Leuchten im Fahrerraum verbauen

Sucheingaben

fahrerraum leuchte

Oben