LED-Lampe Fiat Punto Bj. 2002

Diskutiere LED-Lampe Fiat Punto Bj. 2002 im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; hallo freunde! vielleicht kann mir jemand weiterhelfen bezgl. meines punto, baujahr 2002. gibt es für die rückleuchten, speziell bremsleuchte und...
L

loyanava

Threadstarter
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
3
hallo freunde!
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen bezgl. meines punto, baujahr 2002.
gibt es für die rückleuchten, speziell bremsleuchte und blinker eine geeignete/passende LED-lampe und wo kann ich sie beziehen?
bei atu habe ich welche gesehen, allerdings mit dem falschen sockel (BAY15D).
in der anleitung sehe ich nur den lampentyp (P21W). freue mich auf eine rückmeldung.
danke und gruß, chris
 
B

bling-c-bling

Dabei seit
01.12.2004
Beiträge
171
also von seiner led lampe, hab ich noch nix gehört, weiss nur dass für den 5 - türer komplette led rückleucht gibt !
 
puntostyling

puntostyling

Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
2.861
Ort
37016 Garda (I)
ist mir bisher leider auch unbekannt, das es da spezielle lämpchen für gibt....die wirken doch dann eh nicht richtig, weil man noch das falsch Glas/Plastik außen hat......daher müsstest du wenn doch die ganze Rückleuchte tauschen, oder gibts da wieder was neues aufm markt was wir noch net kennen??
 
L

loyanava

Threadstarter
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
3
LED-Rückleuchten

nein, ihr habt recht, leider gibt es nichts neues auf dem markt. ich habe die led-birnen ausprobiert. das ist ein krampf, sonst nichts - die 10eur kann man sich sparen.
leider gibt es für den punto nur die spacigen rückleuchten als led. sieht meiner meinung nach zu billig aus. ich sollte die original mit led konstruiren!!!
trotzdem danke
 
D

DJ-TNT

Dabei seit
11.07.2005
Beiträge
590
Ort
Darmstadt
hi, so was kannst auch selbst bauen. Haben wir bei einem Auto für die Seitenblinker gemacht...hast dann aber leider keine zulassung dafür.

Gruss de -TNT-
 
L

loyanava

Threadstarter
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
3
ja, das ist richtig. so ein "bischen keine zulassung" wie bei den birnen ist noch vertretbar, eine ganze rückleuchte aber, könnte in die hose gehen!
 
puntostyling

puntostyling

Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
2.861
Ort
37016 Garda (I)
alles was schön ist, ist verboten........

aber die originale rückleuchte behalten und nur die birnen auf led umbauen...das wäre mal ne idee.......nur leider sagen tüv und rennleitung dagegen was......

wie hattest du dir das denn genau gedacht??? einfach andere birnen kaufen, welche im led stil und dann fertig oder wie???? oder hättest led´s löten müssen???
 
Thema:

LED-Lampe Fiat Punto Bj. 2002

LED-Lampe Fiat Punto Bj. 2002 - Ähnliche Themen

  • H7 LED Lampen in Nebelscheinwerfer Fehlermeldung trotz Widerstand

    H7 LED Lampen in Nebelscheinwerfer Fehlermeldung trotz Widerstand: Moin Zusammen, ich habe mir in der Bucht für meinen Audi a6 4f ein LED h7 Set inklusive 50 Watt, 6 Ohm widerständen gekauft. Heute eingebaut und...
  • HID-LED-H4 Lampe

    HID-LED-H4 Lampe: so jetzt bin ich mit forum durchsuchen fertig und hab nichts passendes gefunden. Ich würde gern wissen ob die lampen im unten stehenden link in...
  • LED-Lampen

    LED-Lampen: Hallo, hier sind ja auch n andre Leute, die bestimt schon damit ehrfahrungen gemacht haben... Ich würde gerne meine Kennzeichenleuchte, oder...
  • FoliaTec blaue LED Lampen, welches Kabel + welches - ??

    FoliaTec blaue LED Lampen, welches Kabel + welches - ??: Hi, kenn mich nicht wirklich aus mit strom durchmessen oder so etwas, deshalb meine Frage ob hier jemand weiß welches Kabel + und welches - is...
  • Ähnliche Themen
  • H7 LED Lampen in Nebelscheinwerfer Fehlermeldung trotz Widerstand

    H7 LED Lampen in Nebelscheinwerfer Fehlermeldung trotz Widerstand: Moin Zusammen, ich habe mir in der Bucht für meinen Audi a6 4f ein LED h7 Set inklusive 50 Watt, 6 Ohm widerständen gekauft. Heute eingebaut und...
  • HID-LED-H4 Lampe

    HID-LED-H4 Lampe: so jetzt bin ich mit forum durchsuchen fertig und hab nichts passendes gefunden. Ich würde gern wissen ob die lampen im unten stehenden link in...
  • LED-Lampen

    LED-Lampen: Hallo, hier sind ja auch n andre Leute, die bestimt schon damit ehrfahrungen gemacht haben... Ich würde gerne meine Kennzeichenleuchte, oder...
  • FoliaTec blaue LED Lampen, welches Kabel + welches - ??

    FoliaTec blaue LED Lampen, welches Kabel + welches - ??: Hi, kenn mich nicht wirklich aus mit strom durchmessen oder so etwas, deshalb meine Frage ob hier jemand weiß welches Kabel + und welches - is...
  • Sucheingaben

    welche lampe braucht fiat punto baujahr 2002

    ,

    lampenwechsel fiat punto bj 2002

    Oben