led kippschalter wie anschließen?

Diskutiere led kippschalter wie anschließen? im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; da mein altes thread geschlossen wurde( X( ) wollt ich hier wenigstens nochmal fragen wie man einen kippschalter mit led richtig anschließt...
C

chris2908

Threadstarter
da mein altes thread geschlossen wurde( X( ) wollt ich hier wenigstens nochmal fragen wie man einen kippschalter mit led richtig anschließt!! danke im voraus

C

ChevChelios

brav...genauso wie einen normalen auch....da müssten 3 pinne sein...an einen kommt masse, an den anderen strom und an den dritten ein kabel zum verbraucher, also das was du steuern willst mit dem schalter...

C

chris2908

Threadstarter
hmmm aber bei den normalen hab ich den schalter einfach auf minus gesetzt,,,,,

C

chris2908

Threadstarter
ok ich weiß ich nerbve, aber sagen wir mal ich hab ne schraube mit led, hat ja 2 kabel plus und minus,,, wie klemm ich das dann an den schalter

C

ChevChelios

dann nimmste dir bsp. strom und masse vom radio...schliesst das an den schalter und und an den anderen packste dann eine verbindung strom zu schraube, das andere kabel der schraube schliesste dann an masse an...

nervst net ;)

C

chris2908

Threadstarter
ok ich versuch,,,mal gucken obs klappt danke

C

ChevChelios

ich versteh die zeichnung net, sorry^^

C

chris2908

Threadstarter
hmmm naja egal kannste denn noch was zu dem thread mit dem startknopf sagen??

C

ChevChelios

nur das es für mich schwachsinnig ist ne Zündanlage umzubauen, nur das ich mein Auto mit nem Knopf starte anstelle einer weiteren Stufe des Zündschlüssels... :D :rolleyes: bei nem KillSwitch-Schalter würde ich das ja noch einsehen-RENNSPORT...aber das da...neee

Smack

Smack

so ich hoffe ich konnte dir jetzt hiermit helfen bzw ich habe dein problem richtig verstanden!
:D :D
siehe zeichnung!

mfg stefan

Anhänge

Thema:

led kippschalter wie anschließen?

Sucheingaben

kippschalter anschließen

,

schalter mit led anschließen

,

kippschalter mit led anschließen

,
schalter mit led anschliessen
, led kippschalter anschließen, kippschalter led anschließen, 12v schalter mit led anschließen, lichtschalter mit led anschließen, kippschalter anschliessen, anschluss kippschalter mit led, wippenschalter mit led anschließen, anschluss kippschalter, kfz schalter anschließen, anschlussplan kippschalter mit led, kippschalter led anschluss, leds mit schalter anschließen, kfz kippschalter led anschließen, kfz schalter led anschließen, anschlussplan kippschalter, schalter anschliessen leuchtdiode, leuchtender schalter anschließen, schalter mit led verbinden, anschließen eines schalters bei leds, wie led an kippschalter anschliessen, schalter mit diode anschließen

led kippschalter wie anschließen? - Ähnliche Themen

• Was ist bei Radkappen erlaubt und was nicht? Darf man Spinner oder LED-Radkappen nutzen?

Was ist bei Radkappen erlaubt und was nicht? Darf man Spinner oder LED-Radkappen nutzen?: Radkappen kauft man sich einfach und montiert sie, fertig! Oder etwa doch nicht? Auf was man bei Radkappen achten muss, ob man Spinner oder LEDs...
  • Kippschalter mit led anschließen :(

Kippschalter mit led anschließen :(: hy Leute, es ist echt schon fast peinlich aber ich hab irgendwie ne blockade im Kopf. Folgendes Problem: Ich habe mir ein Kipp bzw...
  • motorstartknopf und kippschalter mit led, DRINGEND!!!!HILFEEEE!!!!!

motorstartknopf und kippschalter mit led, DRINGEND!!!!HILFEEEE!!!!!: hallo, ich wollte mal fragen wie ich einen motorstartknopf anschließen kann(d.h. wenn ich den schlüssel drehe, muss ich erst auf nen knopf...
  • umgeb.Schalterleiste punto1 blaue leds,kippschalter.

umgeb.Schalterleiste punto1 blaue leds,kippschalter.: Biete eine umgebaute schalterleiste aus dem punto 176. Hab es machen lassen, aber leider musste ich meinen punto verkaufen und jetzt habe ich nur...
  • Kippschalter für LEDs

Kippschalter für LEDs: Hallo ich würde gerne ein paar leds in mein Auto baun die man dann mit nem schalter an und aus machen kann. Und da tritt folgendes Problem auf...