LED Fußraumbeleuchtung anschließen

Diskutiere LED Fußraumbeleuchtung anschließen im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, seit kurzem besitze ich einen seat exeo. Ich habe mir im internet diese led fussraumbeleuchtung bestellt 5er Set RGB LED KFZ...
E

exeo73

Threadstarter
Hallo zusammen,

seit kurzem besitze ich einen seat exeo.
Ich habe mir im internet diese led fussraumbeleuchtung bestellt

5er Set RGB LED KFZ Fussraumbeleuchtung Innenraumbeleuchtung für Boardelektronik | eBay

Ich habe leider wenig bis keine ahnung wie man das verbaut.
Es sollte schon pefekt aussehen aber das verstecken unter der verkleidung ist nicht das problem.

Ich weiss nicht wie und wo ich das ganze anschliessen soll.
Ich stelle mir vor, das die beleuchtung angeht wenn ich die tuere oeffne, ich sie aber trotzdem noch bei geschlossenen tueren anmachen kann, was mir ja nicht moeglich ist wenn ich sie zum beispiel an die innenraumbeleuchtung anschluessen wuerde.. Wobei ich auch davon keine ahnung haette :-D

Laut anleitung soll man eine,,abgesicherte stromfuehrende leitung,, waehlen.

Also bitte vorschlaege und anleitungen ohne fachbegriffe idiotensicher und einfach erklaert. Wenn ihr das schafft waere ich sehr gluecklich.

Danke im vorraus und liebe gruesse

Thema:

LED Fußraumbeleuchtung anschließen

Sucheingaben

auto fußraumbeleuchtung anschließen ebay

,

seat exeo fußraumbeleuchtung

,

kfz beleuchtung led

,
rgb Fussraumbeleuchtung an innenraumlampe anschließen
, rgb led kfz fussraumbeleuchtung wo anschließen, led im rgb auto anschließen, rgb led kfz fußraumbeleuchtung für bordelektronik-anschluß, wie teuer ist es eine fußraumbeleuchtung im auto einbauen zu lassen, fussraumbeleuchtung auto extrem, rgb fussraumbeleuchtung anschliessen, led fußraumbeleuchtung twingo, fußraumbeleuchtung seat exeo, wie rgb im auto anschliesen, LED Fussraumbel, rgb led kfz innenraumbeleuchtung fussraumbeleuchtung, rgb led fussraumbeleuchtung problem

LED Fußraumbeleuchtung anschließen - Ähnliche Themen

• Was ist bei Radkappen erlaubt und was nicht? Darf man Spinner oder LED-Radkappen nutzen?

Was ist bei Radkappen erlaubt und was nicht? Darf man Spinner oder LED-Radkappen nutzen?: Radkappen kauft man sich einfach und montiert sie, fertig! Oder etwa doch nicht? Auf was man bei Radkappen achten muss, ob man Spinner oder LEDs...
  • Corsa-e mit IntelliLux LED Matrix Licht - Lohnt sich das und was kostet es?

Corsa-e mit IntelliLux LED Matrix Licht - Lohnt sich das und was kostet es?: Auf Wunsch gibt es ja Intellilux Matrix LED Licht für den Opel Corsa-e. Hat einer schon gelesen was das kosten wird und was habt Ihr für eine...
  • Erfahrung mit Voll-Led-Scheinwerfern bei KONA

Erfahrung mit Voll-Led-Scheinwerfern bei KONA: Hallo, da es wohl erfahrungsgemäß sehr sehr große Unterschiede bei den Voll-Led-Scheinwerfern gibt, frage ich mich wie die vom KONA sind? , also...
  • Led Fussraumbeleuchtung leuchtet immer

Led Fussraumbeleuchtung leuchtet immer: Hey Leute ich habe vor Kurzem bei meiner Freundin im MX5 LED Röhren zur Fussraumbeleuchtung verbaut. Ich habe Plus vom Türkontakt der...
  • Unterschiede LED / konkav LED (wegen fußraumbeleuchtung)

Unterschiede LED / konkav LED (wegen fußraumbeleuchtung): moin hm ka obs hier richtig ist , aber egal :D hab atm meine fußraumbeleuchtung über normale w5w sockellampen am laufen und da so dummys...