Led Errors ???

Diskutiere Led Errors ??? im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hey Leute hab soeben mein Auto in die Garage gefahren dann hab ich ein Blick auf dem tacho gemacht und da stand drann also wo die KM eigentlich...

freshfranci

Threadstarter
Dabei seit
04.09.2004
Beiträge
344
Ort
Ulm
Hey Leute hab soeben mein Auto in die Garage gefahren dann hab ich ein Blick auf dem tacho gemacht und da stand drann also wo die KM eigentlich stehen sollten stand auf dem kompletten Display " LED ERRORS " ich erst mal Schock was für ne scheisse ist des????
dann macht ich Zündung aus wieder an und weg wars!
kennt des jemand!!!

Hab nen 188 1.2 16V HLX 2001
 

freshfranci

Threadstarter
Dabei seit
04.09.2004
Beiträge
344
Ort
Ulm
Hab soeben mit FIAT telefoniert die haben gesagt kein Plan was das heissen soll!
 

puntostyling

Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
2.861
Ort
37016 Garda (I)
wenn es nicht wieder kommt sei froh, wenn doch, fahr zu fiat hin und lass den fehlerspeicher auslesen.....

gruß
 

freshfranci

Threadstarter
Dabei seit
04.09.2004
Beiträge
344
Ort
Ulm
wollen die ja am Freitag machen.
Habe soeben 23 FIAT Händler angerufen und keiner hat ein Plan!!!!!
 

puntostyling

Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
2.861
Ort
37016 Garda (I)
freshfranci schrieb:
wollen die ja am Freitag machen.
Habe soeben 23 FIAT Händler angerufen und keiner hat ein Plan!!!!!

joa dann würde ich doch einfach mal freitag abwarten, mal sehen was da rauskommt...würde mich auch mal interessieren......

wer weiß, vielleicht nur ne leitung, die irgendwie wackelt und nicht ganz im stecker drin is...ka..
 

gereckstein

Dabei seit
28.07.2005
Beiträge
2.879
Ort
Tirschenreuth
Hallo,

@freshfranci nimm doch mal deine Bedienungsanleitung zur Hand und schlag mal Seite 32 auf, da stehts.

Fehlerspeicher auslesen ist schmarrn und kostet nur dein Geld.

Das steht im Reparaturhandbuch für den Punto:

ANZEIGE BEI FEHLER DER KONTROLLLEUCHTEN
Der NQS prüft die Kontrollleuchten für ABS, EBD, el. Lenkung und Antischlupfregelung wenn die Leuchte eingeschaltet wird, um einen Fehler anzuzeigen.

Nach dem Anfangscheck zeigt die Instrumententafel fehlerhafte Kontrollleuchten (außer el. Lenkung, die im EEPROM gespeichert wird) mit der Schrift 'LED Error' im Display, die 10 s lang mit 1 Hz und 50% Arbeitszyklus blinkt.

Da fragt man sich doch wieder, sind die Werkstätten unfähig oder desinteressiert.

Gruß
 

freshfranci

Threadstarter
Dabei seit
04.09.2004
Beiträge
344
Ort
Ulm
Danke Greckstein aber nun das Prob.
Das habe ich auch gelesen aber die Blinkt nicht und die ist sobals ich die zündung wieder ausgemacht habe und wieder an weggegangen!
Die hat nicht geblinkt und war auch keine 10sec das ist ja das witzige!
Naja jetzt warten wir es ab was die am Freitag sagen.
Vermutlich wissen die es auch nicht und labern mir dann was voll!
 

puntostyling

Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
2.861
Ort
37016 Garda (I)
fehlerspeicher auslesen hat mich o,oo € gekostet, allerdings bei nem anderen problem....hoffe du hast ne gute werkstatt....dann isses da auch kostenlos...

von daher würde ich die paar tage noch warten....
 

freshfranci

Threadstarter
Dabei seit
04.09.2004
Beiträge
344
Ort
Ulm
Ich hab das Auto erst vor 3 wochen dort gekauft
hab garantie deshalb kein Problem.

Nein habe keine LED eingelötet alles original noch
 
Thema:

Led Errors ???

Led Errors ??? - Ähnliche Themen

Fiat Punto 188 1.2 16V HLX 80 PS .. Rätselhafte Temperaturschwankungen: Hey Leute, bin neu hier. :) erstmal danke dass es so n tolles Forum gibt. :) Zu meinem Auto: Fiat Punto BJ 99 1.2 16V HLX 80 PS Problem: Wenn...
VW e-up! im Fahrbericht von Autoextrem: Ein Hauptaugenmerk der diesjährigen IAA liegt ganz sicher beim Thema Elektromobilität. Noch nie gab es so viele Hersteller, die Elektro- oder...
Welche Fassung haben meine Birnen?: Hallo, blicke es leider nicht welche fassung welche ist. Deshalb meine Frage: ich hab nen Punto 188 1.2 16V HLX Bj 2001 5 Türer welche...
Nie wieder Fiat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Drecksautos: Hallo, muss mal meinen Unmut loswerden!!!!Mein Punto 1.2 16v bj. 2000 hat jetzt 92000 runter. Und jetzt fängt das Getriebe schon an im 2. Gang zu...
Golf 3 >> Tacho zeigt "Error" an: Hi @ all. Habe ein Problem. Seit vorhin zeigt mein Tacho plötzlich im linken Display "error", danach "-----" an. Meine Kilometer sind plötzlich...

Sucheingaben

fiat punto led error

,

led error fiat punto

,

fiat punto 188 led error

,
punto 188 led error
, http:www.autoextrem.defiat-punto-17659103-led-errors.html, fiat stilo anfangscheck, punto led error, fiat punto188 16v sporting fehler led error, led error punto, Led error beim Fiat Punto, fiat punto elx 2001 led error, fiat punto elx led error, fiat punto 2001 Led error, led error beim fiat punto 188, fiat punto 2001 led störung
Oben