LED Beleuchtung vom Acryl Windschott

Diskutiere LED Beleuchtung vom Acryl Windschott im Fiat Barchetta Forum im Bereich Fiat; Moinsen! Ich baue am Wochenende bei dem Barchetta von meinem Schwiegervater einen Überrollbügel ein. Da ich bei einem Anbieter gesehen habe, dass...
S

sascha.b.1975

Threadstarter
Moinsen! Ich baue am Wochenende bei dem Barchetta von meinem Schwiegervater einen Überrollbügel ein. Da ich bei einem Anbieter gesehen habe, dass man auch ein zusätzliches Winschott aus Acryl (zwischen den Bügeln!) mit LEDs beleuchten kann. Habe ich mir eine Leiste mit Alu Profil bestellt und eine Acrylscheibe geschnitten und belasert (graviert).
Hat jemand eine Einbauanleitung für sowas???
Da ich das Samstag machen möchte, wäre es gut, wenn ich schnell ein paar Infos bekommen könnte, da ich mich mit KFZ Elektrik nicht gerade sehr gut auskenne.
Vielen Dank schon mal!!!!
Gruß
Sascha
P.S.: es würde mir reichen, wenn mir jemand sagen kann, wo ich die Leds am besten anschliesse, um sie beim Einschalten der Zündung zum Leuchten zu bringen!!!!

Habe schlauerweise festgestellt, dass es nur über die Innenraumbeleuchtung zulässig ist ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

LED Beleuchtung vom Acryl Windschott

Sucheingaben

barchetta windschott plexiglas

,

windschott beleuchtet

,

plexiglas-windschott beleuchtet

,
windschott barchetta beleuchtet
, fiat barchetta windschott acryl, barchetta windschott beleuchtet, led kfz beleuchtung fiat barchetta, led barchetta windschott, windschott barchetta beleuchtet gebraucht, plexiglas windschott fiat, led leuchten fiat barchetta, plexiglas windschott barchetta, acryl windschott barchetta, windschott opel gt plexiglas mit led, windschott beleuchtung zulässig, fiat barchetta acryl windschott, LED Kfz Leuchten, windschott plexiglas led, led innenraumbeleuchtung problem fiat, windschott beleuchtung fiat barchetta, acrylaat windschott, kfz beleuchtung led, barchetta windschott plexiglas beleuchtet, acryl windschott für barchetta, windschott fiat barchetta

LED Beleuchtung vom Acryl Windschott - Ähnliche Themen

• LED Beleuchtung

LED Beleuchtung: Hi! Hat jemand LEDs an dieser stelle? (siehe Bild) Oder erfahrungen? Will nähmlich von vorne bis hinten, unten entlang die LEDs machen! Sollte...
  • LED Beleuchtung vom Acryl Windschott

LED Beleuchtung vom Acryl Windschott: Moinsen! Ich baue am Wochenende bei dem Barchetta von meinem Schwiegervater einen Überrollbügel ein. Da ich bei einem Anbieter gesehen habe, dass...
  • LED Beleuchtung

LED Beleuchtung: Tach Com, ich wollte bei mir im Fahrzeug mal die Instrumentenbeleuchtung auf Blau oder einer anderen Farbe wechseln. Jetzt würde ich gerne wissen...
  • schaltknüppel mit led beleuchtung einbauen ???

schaltknüppel mit led beleuchtung einbauen ???: Hallo Könnt ihr mir genauer sagen wie ich diesen Schaltknüppel in meinem Golf 3 einbauen kann, dieser Schaltknüppel hat eine Blaue beleuchtung...
  • Frage zu Neon- bzw. LED Beleuchtungen

Frage zu Neon- bzw. LED Beleuchtungen: Hi, war am WE in einem Geschäft und hab mir für meinen Kofferraum LED Leuchten gekauft. Da meinter der Verkäufer "Ab Dezember darf kein Shop...