LED Basskiste

Diskutiere LED Basskiste im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; <Ich war mal ein Link>
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
R

Red_Eagle

Threadstarter
<Ich war mal ein Link>

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
mondeo 16-20 escord cab

mondeo 16-20 escord cab

ja und ? Willst die kaufen -verkaufen -wegschmeisen -verschenken -oder einfach ein Bild reinstellen -was hast für einen Verstärker, was hörst du, was erwartest du von der Kiste?
mfg Hermann

Haloperidol 78

Haloperidol 78

Will er wohl verkaufen, wenn ich mir seinen Nick und den Nick des Verkäufers so ansehe...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

LED Basskiste

LED Basskiste - Ähnliche Themen

• LED Umbau

LED Umbau: Hallo zusammen. Baue gerade meinen 2008 1,6 Getz auf LED um und habe folgendes Problem: Stop/Schlusslicht - 21/5W - die eingesetzte korrekte LED...
  • Grand Scenic 3 Led Tagfahrlicht geht aus bei zuschaltung des Ablendlichtes

Grand Scenic 3 Led Tagfahrlicht geht aus bei zuschaltung des Ablendlichtes: Hallo liebe Leute bin der Frank und ganz neu hier , Ich habe einen Grand Scenic 3 Bj 2013 Phase 3 1,6l dci 96kw , leider habe ich jetzt folgendes...
  • Was ist bei Radkappen erlaubt und was nicht? Darf man Spinner oder LED-Radkappen nutzen?

Was ist bei Radkappen erlaubt und was nicht? Darf man Spinner oder LED-Radkappen nutzen?: Radkappen kauft man sich einfach und montiert sie, fertig! Oder etwa doch nicht? Auf was man bei Radkappen achten muss, ob man Spinner oder LEDs...
  • Corsa-e mit IntelliLux LED Matrix Licht - Lohnt sich das und was kostet es?

Corsa-e mit IntelliLux LED Matrix Licht - Lohnt sich das und was kostet es?: Auf Wunsch gibt es ja Intellilux Matrix LED Licht für den Opel Corsa-e. Hat einer schon gelesen was das kosten wird und was habt Ihr für eine...
  • verkaufe schöne Basskiste LED

verkaufe schöne Basskiste LED: Ebay Basskiste