lebensdauer angel eyes

Diskutiere lebensdauer angel eyes im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; hi, bin am überlegen ob ich mir angel eyes für meinen eg3 zulege.. egal ob nun legal oder net 8) wenn man aber bei ebay schaut, findet man oft...

karti

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
8
hi,

bin am überlegen ob ich mir angel eyes für meinen eg3 zulege.. egal ob nun legal oder net 8)
wenn man aber bei ebay schaut, findet man oft welche, wo schon die standlichtringe kaputt sind... habt ihr da erfahrungen? ich mein 170 € ist schon ein bisschen kohle. oder kann man die ringe auch wechselsn, bzw die lampen dafür?

cya
 

Machinehead

Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
19
naja die ringe wirst du wohl nicht wechseln können da musst du ja den scheinwerfer aufmachen, die ringe sind mit led´s beleuchtet.
hast aber 24 monate garantie
 

menlikegod

Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
179
Garantie auf die LED Satndlichtringe... hmm... bei ebay?
ich denke eher nicht, steht zwar vielleicht dabei, aber wenn ein Birnchenkaputt geht geht es halt kaputt, ich denke so oder irgendwie anders wirst du dann hingehalten... - das es halt nur Verschleiß ist und normal ist...
also denke das du dann Pech gehabt hast, wenn die dir kaputt gehen!
Ist meine Meinung, am besten probierstes selber aus, hier haben ja nun einige die angel eyes mit E-Prüfzeichen sogar, da gibts übrigens auch einen thread dazu, musst mal suchen
 

O.C

Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
1.290
Ort
45326 Essen
ich habe meinen kollegen gefragt der ist so nen elektro fritze fürs auto und der meinte zu mir man müsste einfach die dioden austauschen im ring und es würd auf misteriöser weise wieder funktionieren aber fragt mich nich zu viel drüber aus habe da nich so die ahnung von
 

Jordan

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
478
O.C schrieb:
ich habe meinen kollegen gefragt der ist so nen elektro fritze fürs auto und der meinte zu mir man müsste einfach die dioden austauschen im ring und es würd auf misteriöser weise wieder funktionieren aber fragt mich nich zu viel drüber aus habe da nich so die ahnung von

Eine DIODE, ist eine LED.
 

Jordan

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
478
ich habe meinen kollegen gefragt der ist so nen elektro fritze fürs auto und der meinte zu mir man müsste einfach die dioden austauschen im ring und es würd auf misteriöser weise wieder funktionieren aber fragt mich nich zu viel drüber aus habe da nich so die ahnung von

O:C, jetzt musst Du nur noch was an deiner Rechtschreibung was tun.
 
Thema:

lebensdauer angel eyes

lebensdauer angel eyes - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Essi Mk7 Angel eyes: Hi Leute ich bin neu hier ^^ ich wollte mir für meinen essi angel eyes kaufen und naja so wie denk ich mal viele junge leute schaut man zuerst...
Problem mit in.pro Angel Eyes!: Hallo! Und zwar habe ich ein Problem mit meinen in.pro Angel Eyes: Komischerweise leuchten die Ringe eines Scheinwerfer heller und blauer als...
Devil Eyes oder Angel Eyes: Hallo Leute !!! Ich wil mir demnächst paar neue Scheinwerfer zulegen bin nur die überlegung Devil oder Angel Eyes beide sehen richtig geil aus...
LED´s für Angel Eyes [Ibiza] gesucht!!: Hallo Nen Kumpel hat mir nen paar Angel Eyes für Seat Ibiza [für 99BJ] auf Tisch gelegt und mich gefragt ob ich LEDs besorgen kann. [Hab mal bei...

Sucheingaben

lebensdauer led angel eyes

Oben