lebensdauer angel eyes

Diskutiere lebensdauer angel eyes im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; hi, bin am überlegen ob ich mir angel eyes für meinen eg3 zulege.. egal ob nun legal oder net 8) wenn man aber bei ebay schaut, findet man oft...

karti

Threadstarter
hi,

bin am überlegen ob ich mir angel eyes für meinen eg3 zulege.. egal ob nun legal oder net 8)
wenn man aber bei ebay schaut, findet man oft welche, wo schon die standlichtringe kaputt sind... habt ihr da erfahrungen? ich mein 170 € ist schon ein bisschen kohle. oder kann man die ringe auch wechselsn, bzw die lampen dafür?

cya

Machinehead

naja die ringe wirst du wohl nicht wechseln können da musst du ja den scheinwerfer aufmachen, die ringe sind mit led´s beleuchtet.
hast aber 24 monate garantie

menlikegod

Garantie auf die LED Satndlichtringe... hmm... bei ebay?
ich denke eher nicht, steht zwar vielleicht dabei, aber wenn ein Birnchenkaputt geht geht es halt kaputt, ich denke so oder irgendwie anders wirst du dann hingehalten... - das es halt nur Verschleiß ist und normal ist...
also denke das du dann Pech gehabt hast, wenn die dir kaputt gehen!
Ist meine Meinung, am besten probierstes selber aus, hier haben ja nun einige die angel eyes mit E-Prüfzeichen sogar, da gibts übrigens auch einen thread dazu, musst mal suchen

O.C

ich habe meinen kollegen gefragt der ist so nen elektro fritze fürs auto und der meinte zu mir man müsste einfach die dioden austauschen im ring und es würd auf misteriöser weise wieder funktionieren aber fragt mich nich zu viel drüber aus habe da nich so die ahnung von

Jordan

O.C schrieb:
ich habe meinen kollegen gefragt der ist so nen elektro fritze fürs auto und der meinte zu mir man müsste einfach die dioden austauschen im ring und es würd auf misteriöser weise wieder funktionieren aber fragt mich nich zu viel drüber aus habe da nich so die ahnung von

Eine DIODE, ist eine LED.

Jordan

O:C, jetzt musst Du nur noch was an deiner Rechtschreibung was tun.

Thema:

lebensdauer angel eyes

lebensdauer angel eyes - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Angel Eyes Scheinwerfer: Hallo, ich will mir die Angel Eyes Scheinwerfer für mein Astra G Cabrio holen. Nun kann ich mich nihct entscheiden ob ich Chrom oder Black...
lebensdauer angel eyes: hi, bin am überlegen ob ich mir angel eyes für meinen eg3 zulege.. egal ob nun legal oder net ;) wenn man aber bei ebay schaut, findet man oft...
Brauche beratung bei kauf von angel eyes!!!: Hi, wie ihr im topic entnehmen konntet brauche ich hilfe für meine zukünftigen Angle Eyes :D Hab nen Corsa C 1.2 16V Baujahr 2001 So hab mal bei...
Angel Eyes Standlichtringe weiß: Hallo! Würde gerne Angel Eyes mit weißen Standlichtringen haben. Leider habe ich bei Ebay nur Ringe ohne ABE gefunden. Bekommt man dafür...

Sucheingaben

lebensdauer led angel eyes

Oben