Lebendauer Motor???

Diskutiere Lebendauer Motor??? im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Hallo an Alle! Wie lange hält ein Motor normalweise? My Auto (Honda Civic EG5) hat schon 220.000km drauf und der Motor läuft einwand frei und my...
  • Lebendauer Motor??? Beitrag #1
S

Sunnyboy

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo an Alle!

Wie lange hält ein Motor normalweise?
My Auto (Honda Civic EG5) hat schon 220.000km drauf und der Motor
läuft einwand frei und my Auto ist schon getunt.
Ich überlege mich noch,ob ich den Nockenwelle und Chiptuning rein-
machen soll oder nich,weil der Motor schon viel Km hat.
Oder soll ich warten,bis der Motor erschöpft ist.

• Lebendauer Motor??? Beitrag #2
RedCorner

RedCorner

Punkte Reaktionen
0
Nen Kumpel is nen Civic gefahren der hatte 330000 auf der Uhr. Hat ihn dann verkauft weil er nen schnelleren haben wollte. Der Civic fährt bestimmt heute noch irgendwo rum...

Tunen würde ich allerdings jetzt nichts mehr. Versuch mal an nen VTi MOtor vom eg6 ran zu kommen!

• Lebendauer Motor??? Beitrag #3
Gies

Gies

Punkte Reaktionen
0
Ich kann RedCorner nur recht geben, Honda Motoren haben echt ne lange Lebensdauer wenn se relativ ordentlich gefahren werden.
Wenn du keinen VTI vom EG6 findest, es passen auch einige andere, aber du musst du den Kabelbaum komplett mit übernehmen.

• Lebendauer Motor??? Beitrag #4
S

Sunnyboy

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
@Red Corner

Ja du hast rechts,aber ich liebe my Auto und ich kann es net verkaufen.
Und ein VTI-Motor kostet schon viel Moos oder!!Der(gebraucht) kostet zirka
3000-5000€.
My Auto ist fast fertig nur noch Motorumau und komplett lackierung.
Naja ich überlege mich noch hab noch Zeit

• Lebendauer Motor??? Beitrag #5
S

Sunnyboy

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
@ Gies

Welcher Kabelbaum?Aus nen VTI oder?
Mus man den serien Kabelbaum ausbauen und dann den anderen
Kabelbaum reinsetzen?1?

• Lebendauer Motor??? Beitrag #6
Gies

Gies

Punkte Reaktionen
0
Orginalen Kabelbaum rausmachen und den der an den neuen Motor gehört reinsetzen.

Ganz so teuer is´n VTI Motor auch nicht (aber auch nicht grad billig ;()!!!

Wenn du ganz viel Glück hast findest auch was bei ebay, oder bei irgendeiner Autobörse.

• Lebendauer Motor??? Beitrag #7
S

snakerz

Punkte Reaktionen
0
ich hätte achsen, aufhängungen, fahrwerk, motor mit anbauteilen, getriebe... vom vti

bei interesse:
[email protected]

• Lebendauer Motor??? Beitrag #8
V

vt 380

Punkte Reaktionen
0
eg6

hey leute,

ich hab nen eg4 und alle erdenkbaren Teile vom eg6 der motor war schon eingebaut aber die Dekra hatte irgendwie was dagegen. Die haben was von Einzelabnahme geredet und das ich mir für das Geld ein neues Auto kaufen könnte
hat einer von euch ne Idee was ich da für Alternativen habe?

mfg

Thema:

Lebendauer Motor???

Lebendauer Motor??? - Ähnliche Themen

Motor schaltet ab: Bei meinem Fiat Doblo 1.2 SX Bj. 2003 habe ich folgendes Problem. Das Auto war längere Zeit nicht gefahren, hatte aber vorher schon eine Macke mit...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Honda S2000: grünes Licht für neue Konkurrenz zu Porsche Cayman, Mazda MX-5 und Co.? - UPDATE: 25.10.2017, 14:53 Uhr: Der Roadster Honda S2000 war seinerzeit eine interessante zum Mazda MX-5 und gilt inzwischen als moderner Klassiker. Auf...
Honda Civic Type R kommt im Sommer ab 34.000 Euro: Lange mussten die Fans auf den kompakten Rekordjäger namens Civic Type R warten, doch im Sommer soll dieser dann endlich bei den Händlern stehen...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Sucheingaben

porsche motor in honda civic

Oben