Leasing???

Diskutiere Leasing??? im BMW Z Forum im Bereich BMW; Moin leutz! Ich hab vor nen Z4 zu leasen was haltet ihr davon?
Nightfall

Nightfall

Threadstarter
Moin leutz! Ich hab vor nen Z4 zu leasen was haltet ihr davon?

KFZ-Mech

KFZ-Mech

Ich glaub das kann dir am besten einer von den Verkäufern bei BMW erzählen! lass dich da einfach mal ausführlich beraten!

Nightfall

Nightfall

Threadstarter
Hab ich schon gemacht und der hat gemeint im Moment is des schlauer als Ratenkauf weil die prozente doch etwas hoch sind.

Thema:

Leasing???

Leasing??? - Ähnliche Themen

• Elektroauto und Leasing: mit 0,5% anstatt 1% absetzen?

Elektroauto und Leasing: mit 0,5% anstatt 1% absetzen?: Guten Abend Forengemeinde. Als Dienstwagen würde ich in naher Zukunft sehr gerne ein E-Auto anschaffen. Es ist standjetzt zwar noch weit weg...
  • leasing in griechenland

leasing in griechenland: ich bin deutsche, Wohnsitz Griechenland, zweitwohnsitz schweiz (mein mann ist schweizer und in der schweiz wohnhaft zu 80%)deshalb haben wir auch...
  • Tesla Model S: Kosten für Leasing im Überblick - Preis ab 500 Euro nur mit viel Rechnerei - UPDATE

Tesla Model S: Kosten für Leasing im Überblick - Preis ab 500 Euro nur mit viel Rechnerei - UPDATE: 04.02.2014, 17:09 Uhr: Ein Problem bei der Vermarktung des Elektroautos Tesla Model S war bislang, dass Geschäftskunden kein Leasing-Angebot...
  • Tesla Model S: Leasing über Sixt soll niedrige Zulassungszahlen deutlich steigen lassen

Tesla Model S: Leasing über Sixt soll niedrige Zulassungszahlen deutlich steigen lassen: Zu den aktuell wohl spannendsten Fahrzeugen auf dem Automarkt dürfte das Elektrofahrzeug Model S des US-amerikanischen Herstellers Tesla gehören...
  • Leasing angebot für den 207 oder doch Finanzieren

Leasing angebot für den 207 oder doch Finanzieren: HEy leutz. also ich gucke zu zeit für meien freundin nach nen diesel! und da bin ich auf der seite von Pug auf so eine 200jahres aktion gestoßen...