leasing in griechenland

Diskutiere leasing in griechenland im Verkehrsrechtmagazin Forum im Bereich AutoExtrem; ich bin deutsche, Wohnsitz Griechenland, zweitwohnsitz schweiz (mein mann ist schweizer und in der schweiz wohnhaft zu 80%)deshalb haben wir auch...
I

isth

Guest
ich bin deutsche, Wohnsitz Griechenland, zweitwohnsitz schweiz (mein mann ist schweizer und in der schweiz wohnhaft zu 80%)deshalb haben wir auch keine griech. Steuererklärung und ohne die kann man kein Auto kaufen............
kann ich aber ein Auto in Griechenland leasen, das auch nur hier gefahren wird ohne diesen griech. steuerbescheid?
ist etwas kompliziert, aber vielleicht weiss ja jemand, wie das funktioniert?
danke
ilona

Thema:

leasing in griechenland

Sucheingaben

kann ich in griechenland ein auto leasen

,

auto leasen in Griechenland

,

auto leasing griechenland

leasing in griechenland - Ähnliche Themen

• Elektroauto und Leasing: mit 0,5% anstatt 1% absetzen?

Elektroauto und Leasing: mit 0,5% anstatt 1% absetzen?: Guten Abend Forengemeinde. Als Dienstwagen würde ich in naher Zukunft sehr gerne ein E-Auto anschaffen. Es ist standjetzt zwar noch weit weg...
  • Tesla Model S: Kosten für Leasing im Überblick - Preis ab 500 Euro nur mit viel Rechnerei - UPDATE

Tesla Model S: Kosten für Leasing im Überblick - Preis ab 500 Euro nur mit viel Rechnerei - UPDATE: 04.02.2014, 17:09 Uhr: Ein Problem bei der Vermarktung des Elektroautos Tesla Model S war bislang, dass Geschäftskunden kein Leasing-Angebot...
  • Tesla Model S: Leasing über Sixt soll niedrige Zulassungszahlen deutlich steigen lassen

Tesla Model S: Leasing über Sixt soll niedrige Zulassungszahlen deutlich steigen lassen: Zu den aktuell wohl spannendsten Fahrzeugen auf dem Automarkt dürfte das Elektrofahrzeug Model S des US-amerikanischen Herstellers Tesla gehören...
  • Leasing angebot für den 207 oder doch Finanzieren

Leasing angebot für den 207 oder doch Finanzieren: HEy leutz. also ich gucke zu zeit für meien freundin nach nen diesel! und da bin ich auf der seite von Pug auf so eine 200jahres aktion gestoßen...
  • Leasing

Leasing: Hallo, mir schwebt evt. vor ein Auto zu leasen! im i-net findet man ja viele Seiten die einem die Leasingsrate ausrechnen..... jetzt hätte ich...