Leasing angebot für den 207 oder doch Finanzieren

Diskutiere Leasing angebot für den 207 oder doch Finanzieren im Peugeot 207 Forum im Bereich Peugeot; HEy leutz. also ich gucke zu zeit für meien freundin nach nen diesel! und da bin ich auf der seite von Pug auf so eine 200jahres aktion gestoßen...
LLmarceLL

LLmarceLL

Threadstarter
HEy leutz. also ich gucke zu zeit für meien freundin nach nen diesel!
und da bin ich auf der seite von Pug auf so eine 200jahres aktion gestoßen.
das bieten sie den 207 an 90Ps Diesel an.

habe mir das mal so angeguckt es ist so sie brauch nen auto für ca 4jahre ausbildung die 45Km weit weg ist also an tag 90Km fahrt das 5tage die woche!
kommt mann in jahr locker über 21Tkm. da lohnt sich ja schon mal nen diesel!

habe dann man geguckt nach nen 206Diesel aber da gibt es nix intressantes mehr! so zu sagen!

da sie eine ausbildung macht stehen bei ihr nicht mal ebent 15T okken da sonder sind um die 5T euro da man aber dafür nix bekommt was sinn macht gucken wir nach nen Leasing anbeot oder eine Finanzierung!

was haltet ihr von so was?
würde mich mal intressieren was ihr gemacht habt oder machen würdet :D

radioaktivmarder206

radioaktivmarder206

Also wenn schon 5tausend zur verfügung stehen, würde ich an ihrer Stelle einen guten gebrauchten oder Jahreswagen suchen und die 5tausend als anzahlung nehmen.

Und den rest dann als Finanzierung über 48 Monate oder länger, dann könnte sie locker mit ihrem Azubilohn das Auto abbezahlen und hat dann nach der Ausbildung gleich ein eigenes Auto.

Beim Leasen ist es immer so ne Sache, da hat man zwar ne niedrige Rate im Monat, muss aber zum Schluss nen Riesen Batzen auf den Tisch legen wenn man das Auto behalten will.

Meine Antwort dazu, ganz klar finanzieren...

LLmarceLL

LLmarceLL

Threadstarter
hey cool danke für die erste antwort!

bin auch an überlegen hat beides seine vorteile!
wenn man sieht
4jahre garantie
4jahre wartung und service
4jahre ggen Job verlust gesichert-
4jahre Mobilitatsgarantie

K

knallda

Die Mobilitätsgarantie hast bei Peugeot IMMER für ein Jahr nach der Inspektion. Also Inspektion bei Peugeot = Ein Jahr Mobilität ;)

Aber bei der Entscheidung Finanzierung oder Leasing, siegt bei mir ganz klar die Finanzierung ...

Zuletzt bearbeitet:
ymorlak

ymorlak

bei leasing muss man das auto bei vertragsende wieder picobello zurück geben sonst wierds teuer oder man kauft das auto was auch wieder teuer wird also finaznzieren und gut is et

Tommi-RC

Tommi-RC

....oder man übernimmt das Auto nach Ablauf der Leasing-Zeit

LLmarceLL

LLmarceLL

Threadstarter
habe mir jeztzt mal nen paar 207 HDI´s abgeguckt und wei0 noch nicht was wir machen!

ist ja auch noch zeit bis dahin,
ja bei den Lesasing ist so das es sich ja sehr lange hin ziehen würde bis man den wagen kaufen würde!

beim finanzieren sind die coolen angebote nicht so dabei!

werde mir auch noch nen paar andere autos angucken

LLmarceLL

LLmarceLL

Threadstarter
naja sagen wir mal so
"nicht schlecht"

aber wenn es nen Pug wird dann muss er von ein händler sein von ein Pug händler.weil will die garantie und alles dann da machen besser gesagt die überschreiben lassen so da ich bei uns damit hin kann .

ähm wie sieht das aus also wenn man nen wagen auf 4jahre lesasing macht und der wagen dann siene 120Tkm weg hat so wie es aussehen wird. wei wird er dann berechnet nach liesten preis oder wie geht das?

weil wenn ic hso überlege nen auto kaufen und dann verszchen wieder zu verkaufen macht kein sinn wer kauft sich nen pug dann nach 4jahren der schon 120Tkm runter hat.
also sieht das leasing dann ja wieder gut aus oder? habe ich das da etwas falsch verstanden

k4pP1

k4pP1

beim leasen hast du einen festen km stand, den du im jahr fahren darfst.
je höher diese km stand von dir gewählt wird, desto höher wird die monatliche rate sein, weil der wagen ja mehr an wert verliert.
wenn du nach den sagen wir 3 jahren leasingvertrag fertig bist und den wagen abgeben willst/musst, dann wird geguckt wie viel der wagen runter hat und wenn du drüber bist, musst du extra bezahlen.
ich meine es waren 6 cent oder so pro km. das variert aber auch.

steht eig dann alles im vertrag fest geschireben.

hoffe es hilft.

Thema:

Leasing angebot für den 207 oder doch Finanzieren

Sucheingaben

peugeot leasing angebot azubi

,

peugeot leasing angebote

,

peugeot lisingangebote

Leasing angebot für den 207 oder doch Finanzieren - Ähnliche Themen

• Elektroauto und Leasing: mit 0,5% anstatt 1% absetzen?

Elektroauto und Leasing: mit 0,5% anstatt 1% absetzen?: Guten Abend Forengemeinde. Als Dienstwagen würde ich in naher Zukunft sehr gerne ein E-Auto anschaffen. Es ist standjetzt zwar noch weit weg...
  • leasing in griechenland

leasing in griechenland: ich bin deutsche, Wohnsitz Griechenland, zweitwohnsitz schweiz (mein mann ist schweizer und in der schweiz wohnhaft zu 80%)deshalb haben wir auch...
  • Tesla Model S: Kosten für Leasing im Überblick - Preis ab 500 Euro nur mit viel Rechnerei - UPDATE

Tesla Model S: Kosten für Leasing im Überblick - Preis ab 500 Euro nur mit viel Rechnerei - UPDATE: 04.02.2014, 17:09 Uhr: Ein Problem bei der Vermarktung des Elektroautos Tesla Model S war bislang, dass Geschäftskunden kein Leasing-Angebot...
  • Tesla Model S: Leasing über Sixt soll niedrige Zulassungszahlen deutlich steigen lassen

Tesla Model S: Leasing über Sixt soll niedrige Zulassungszahlen deutlich steigen lassen: Zu den aktuell wohl spannendsten Fahrzeugen auf dem Automarkt dürfte das Elektrofahrzeug Model S des US-amerikanischen Herstellers Tesla gehören...
  • Leasing

Leasing: Hallo, mir schwebt evt. vor ein Auto zu leasen! im i-net findet man ja viele Seiten die einem die Leasingsrate ausrechnen..... jetzt hätte ich...