Lautsprecherumrandung mit Lichteffekt

Diskutiere Lautsprecherumrandung mit Lichteffekt im Optisches-Tuning (innen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; HI @ all hab mal ne frage,und zwar hab ich gehört,das es Lautsprecherumrandungen gibt mit kaltlichtröhren drin und die bei erschütterung so...
M

Mike2111

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
HI @ all

hab mal ne frage,und zwar hab ich gehört,das es Lautsprecherumrandungen gibt mit kaltlichtröhren drin und die bei erschütterung so effekte haben.
brauche was,da ich auf der heckablage das canton system drauf habe und ich die mdf platte mit dem stoff überzogen hab.jetzt is es so,das der stoff flattert und das hört sich sch... an
und vorallem sieht das bestimmt auch gut aus.
gibts sowas?und wo bekomme ich das?
brauche es für die bassboxen.habe einen durchmesser von 26cm

danke

mfg mike

2crank_2furious

2crank_2furious

Punkte Reaktionen
0
Wo wohnst du denn? Wenn's nicht allzu weit für Dich ist: In Frankreich hab ich solche Teile schon des öfteren gesehen.
Aber könntest Du Dich auch mit LED-Ringen anfreunden? Die könntest Du nämlich selber basteln, und dann kosten die Dich gerade mal ein paar Cent, mit Soundcontrol (damit sie zum Bass blinken) kommst Du vielleicht auf 5-10 Euro.

M

Mike2111

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
wohne in der pfalz.is zu weit.
ich schau mal wie ich das am besten mach,wenn ich was finde,poste ich es nochmal

thx

mfg mike

G

Golf³

Punkte Reaktionen
0
...die mdf platte mit dem stoff überzogen hab.jetzt is es so,das der stoff flattert und das hört sich sch... an...

kannst mal ein Bild machen?
kann es sein, das du nicht richtig bespannt hast oder warum flackert der Stoff und macht auch noch Geräuche?!?

Thema:

Lautsprecherumrandung mit Lichteffekt

Lautsprecherumrandung mit Lichteffekt - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Spiegelecke,Fensterheber & noch mehr fragen!: Hallo ihr lieben, und zwar habe ich mehrere fragen, und mache deshalb einen "Sammel" Thread auf ;) ScheibenwaschdüsenAus meiner Heckscheibendüse...
Komplettanlage gesucht: Hallo Zusammen! Ich möchte meinen Klang im Auto etwas verbessern. Im Moment habe ich noch 3-Wege-Boxen in meiner HEckablage verbaut. Die rauschen...
Suche Radio für Audi A4 B5, max 150,-€,später mal Anlage: Hallo, ich möchte mir ein neues Radio für meine Audi A4 B5 kaufen. Möchte max. 150-200€ ausgeben und es muss USB oder SD-Card Reader haben...
Subwoofer Audio System Helon 15 SPL 2006 / 4mal 165 Flatline TMTs + HS 25 Pro + FWX: Hi, ich verkaufe aufgrund einer Konzeptänderung einige Neuteile: 1. ein Audio System Helon 15 SPL die Daten sind hier bestimmt bekannt...
Oben