Lautsprechersystem bei Oktavia Kombi

Diskutiere Lautsprechersystem bei Oktavia Kombi im Skoda Octavia Forum im Bereich Skoda; Hallo, hab mir einen gebrauchten Skoda Oktavia TDI gekauft! Leider hatte der Vorbesitzer anscheinend nicht viel überig für Musik, da die Anlage...
O

Oktavia TDI

Threadstarter
Dabei seit
18.04.2004
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hab mir einen gebrauchten Skoda Oktavia TDI gekauft!
Leider hatte der Vorbesitzer anscheinend nicht viel überig für Musik, da die Anlage nicht besonders gut ist.
Meine Frage ist, ob mir jemand einen Tipp geben kann, wie ich die Anlage etwas aufmotzen kann, ohne den Kofferaum zu verbauen oder ähnliches.
Danke!!!!
 
kirsche

kirsche

Dabei seit
18.04.2004
Beiträge
265
Punkte Reaktionen
0
moing

ich würd erstma die Original front lautsprecher gegen paar Hochwertigere austauschen.
Die serien teile sind meißt ja nich so berauschend.

Wenn´s der platz zuläßt ein kleinen 2ch amp. noch irgend wo forn unterbrigen
um paar belastbarere chassis betreiben zu können.

Oder/und nen kleinen sub im Fußraum (beifahrer) unterbringen.
is ja egal wo der sub sitzt (tiefe frequenzen lassen sich sowiso nich orten)
Auf jeden fall würd ich was für den bass tun da (musik aus bis zu 70% bass besteht)
und oft schon dadurch die mucke weit aus besser klingt.

Oder den sub in die Reserveradmulde integrieren-> platz bleibt erhalten.

mfg. maik
 
Thema:

Lautsprechersystem bei Oktavia Kombi

Lautsprechersystem bei Oktavia Kombi - Ähnliche Themen

Renault Megane 1 Carbrio - elektrische Antenne ausbauen: Hallo! Ich habe mit einen gebrauchten Renault Megane 1 als Cabrio zugelegt, und natürlich besitzt der Wagen altersbedingt ein Paar Mängel, die ich...
Chipkarte Keyless Go, 3 Knöpfe: Hallo, Leute. Kann mir eventuell jemand einen Tipp geben, wo ich, bezahlbar, eine weitere Karte herbekomme, habe leider nur 1 Karte mitgeliefert...
Gutachten für CL 600 C216 mit Endschalldämpfer vom CL65 machbar?: Hallo, ich habe seit Frühjahr letzten Jahres einen CL 600. Der Vorbesitzer hat ihn, bis auf die Felgen, auf CL 65 umgebaut. Seit Ende letzten...
Radio Becker Entsperrcode: Hallo und guten Tag, nach heutigem Batteriewechsel brauche ich für mein - Becker DTM Radio - Model BE7918 - Serien Nr 45001258 - einen...
Radio Becker Entsperrcode: Hallo und guten Tag, habe als Neuling aus Versehen einenneuen Thread eröffnet und bitte um Entschuldigung. Deshalb hier noch mal die Anfrage...

Sucheingaben

skoda octavia 12 lautsprecher system

Oben