Lautsprechersystem bei Oktavia Kombi

Diskutiere Lautsprechersystem bei Oktavia Kombi im Skoda Octavia Forum im Bereich Skoda; Hallo, hab mir einen gebrauchten Skoda Oktavia TDI gekauft! Leider hatte der Vorbesitzer anscheinend nicht viel überig für Musik, da die Anlage...
O

Oktavia TDI

Threadstarter
Dabei seit
18.04.2004
Beiträge
4
Hallo,
hab mir einen gebrauchten Skoda Oktavia TDI gekauft!
Leider hatte der Vorbesitzer anscheinend nicht viel überig für Musik, da die Anlage nicht besonders gut ist.
Meine Frage ist, ob mir jemand einen Tipp geben kann, wie ich die Anlage etwas aufmotzen kann, ohne den Kofferaum zu verbauen oder ähnliches.
Danke!!!!
 
kirsche

kirsche

Dabei seit
18.04.2004
Beiträge
265
moing

ich würd erstma die Original front lautsprecher gegen paar Hochwertigere austauschen.
Die serien teile sind meißt ja nich so berauschend.

Wenn´s der platz zuläßt ein kleinen 2ch amp. noch irgend wo forn unterbrigen
um paar belastbarere chassis betreiben zu können.

Oder/und nen kleinen sub im Fußraum (beifahrer) unterbringen.
is ja egal wo der sub sitzt (tiefe frequenzen lassen sich sowiso nich orten)
Auf jeden fall würd ich was für den bass tun da (musik aus bis zu 70% bass besteht)
und oft schon dadurch die mucke weit aus besser klingt.

Oder den sub in die Reserveradmulde integrieren-> platz bleibt erhalten.

mfg. maik
 
Thema:

Lautsprechersystem bei Oktavia Kombi

Lautsprechersystem bei Oktavia Kombi - Ähnliche Themen

  • aktiv Lautsprechersystem

    aktiv Lautsprechersystem: Hallo zusammen, suche bei meinem Coupe den Verstärker für das akt. Lautsprechersystem,kann mir da jemand helfen?
  • Biete MIVOC HQ 25030-II Lautsprechersystem!

    Biete MIVOC HQ 25030-II Lautsprechersystem!: Hallo, biete euch dieses 3-Wege-System! "Mivoc 3-Wege Composystem HQ 25030-II Das 3-Wege-Composystem der Superlative. Hier übernimmt ein 250 mm...
  • Audio System HC 3/20 3-Wege Lautsprechersystem

    Audio System HC 3/20 3-Wege Lautsprechersystem: Beschreibung: Audio System HC 3/20 3-Wege Lautsprechersystem mit 4x20cm Kickbässen + 2 Hochtöner 250 Watt Zustand: Gebraucht Preisvorstellung...
  • Lautsprechersystem AXTON Compo 16 cm 2-Wege (Frequenzweichen) AC26

    Lautsprechersystem AXTON Compo 16 cm 2-Wege (Frequenzweichen) AC26: AC26 - AXTON Compo 16cm 2-Weg-System: Das System war in meinem Golf 3 GT eingebaut und wurde 1 Monat betrieben. Es wurde nie überlastet oder...
  • Ähnliche Themen
  • aktiv Lautsprechersystem

    aktiv Lautsprechersystem: Hallo zusammen, suche bei meinem Coupe den Verstärker für das akt. Lautsprechersystem,kann mir da jemand helfen?
  • Biete MIVOC HQ 25030-II Lautsprechersystem!

    Biete MIVOC HQ 25030-II Lautsprechersystem!: Hallo, biete euch dieses 3-Wege-System! "Mivoc 3-Wege Composystem HQ 25030-II Das 3-Wege-Composystem der Superlative. Hier übernimmt ein 250 mm...
  • Audio System HC 3/20 3-Wege Lautsprechersystem

    Audio System HC 3/20 3-Wege Lautsprechersystem: Beschreibung: Audio System HC 3/20 3-Wege Lautsprechersystem mit 4x20cm Kickbässen + 2 Hochtöner 250 Watt Zustand: Gebraucht Preisvorstellung...
  • Lautsprechersystem AXTON Compo 16 cm 2-Wege (Frequenzweichen) AC26

    Lautsprechersystem AXTON Compo 16 cm 2-Wege (Frequenzweichen) AC26: AC26 - AXTON Compo 16cm 2-Weg-System: Das System war in meinem Golf 3 GT eingebaut und wurde 1 Monat betrieben. Es wurde nie überlastet oder...
  • Sucheingaben

    skoda octavia 12 lautsprecher system

    Top