Lautsprechergröße

Diskutiere Lautsprechergröße im Peugeot Forum im Bereich Verbrenner; Hi Leute, ich wollte nur mal fragen, ob die Lautsprechergrößen in den vorderen beiden Türen bei Peugeot gleich sind. Speziell frage ich wegen den...
M

MouZi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
ich wollte nur mal fragen, ob die Lautsprechergrößen in den vorderen beiden Türen bei Peugeot gleich sind. Speziell frage ich wegen den Modellen 307 und 206.

Grüße
Daniel

Thema:

Lautsprechergröße

Lautsprechergröße - Ähnliche Themen

Eclipse für Fahranfänger: Hi Leute, kaufe mir als Erstwagen einen Mitsubishi Eclipse Baujahr 1999 also Facelift Model. Wagen hat ~250.000 km und wollt mal nachfragen wies...
Motor springt nicht mehr an.: Hallo zusammen Mittlerweile hab ich das dritte Motorsteuergerät eingebaut. Das erst ist durchgebrannt. Das 2te eine Ahnung gibt kein Signal von...
MSD und ESD von versch. Herstellern: Moin, Da ich noch keinerlei Erfahrung im Sachen Tuning habe, möchte ich mich mal auf diesem Wege informieren, da ich per Google Suche nicht ganz...
Coupe 2.7 Bj 07 Rep. Kosten akzeptabel?: Themenstarter Hallo liebe Leute... Ich habe mir jetzt mal ein Angebot machen lassen für die Reparatur und andere Kleinigkeiten... Also bei...
Peugeot 206: Hallo liebe Leute, ich bin Besitzerin eines Peugeot 206 1,4 ... Baujahr 2005 Und seit längerem habe ich ein Problem mit meinem Black-beauty...
Oben