Lautsprechergröße Mondeo Bj. 01

Diskutiere Lautsprechergröße Mondeo Bj. 01 im Ford Mondeo Forum im Bereich Ford; hi ich habe vor das audiosystem etwas aufzustocken. nun wollt ich fragen ob jemand weiß was für eine lautsprechergröße ich nehmen muß denn ich...

KingKers

Threadstarter
hi

ich habe vor das audiosystem etwas aufzustocken. nun wollt ich fragen ob jemand weiß was für eine lautsprechergröße ich nehmen muß denn ich will nich die ganze türe auseinander bauen nur um rauszufinden wie groß die lautsprecher sein müßen.

danke schonmal im vorraus

tschau
kingkers

Thema:

Lautsprechergröße Mondeo Bj. 01

Lautsprechergröße Mondeo Bj. 01 - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
DC Sports Fächerkrümmer Durchmesser?: Hey ho! Wollte nur mal fragen, ob jemand weiß, was für einen Außendurchmesser der Fächerkrümmer von DC-Sports hat, für den V6 BJ:2003 60-63mm...
Wir haben es vollbracht !!! - Mondeo MK2 Turnier Pickup-Umbau: Alles begann vor etwa 9 Monaten mit einem Mondeo MK2 Turnier und der Idee, nicht nur wie so manch anderer, über einen Cabrio- oder Pickup-Umbau zu...
Gebrauchtwagenkauf, welches X5-Modell? 3.0i oder 4.4i?: hi zusammen, bin (leider oder endlich) meinen Golf 3 losgeworden... Jetzt möchte ich gern etwas wesentlich größeres, da mit gestiegenem Alter...
Beratung: Neue Anlage: Hallo zusammen, ich kann mir vorstellen, das es ziemlich viele Threads mit diesem Anliegen gibt, aber jeder hat ja seine persönliche Wünsche^^...

Sucheingaben

lautsprecher ford mondeo bj 2002

Oben