Lautsprechergrösse im neuen Focus

Diskutiere Lautsprechergrösse im neuen Focus im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Servus, ich habe mir zu Januar den neuen Ford Focus bestellt und weiß leider nicht was ich für Boxen kaufen kann, bzw. welche Größe die Boxen...

soniqua

Threadstarter
Servus,

ich habe mir zu Januar den neuen Ford Focus bestellt und weiß leider nicht was ich für Boxen kaufen kann, bzw. welche Größe die Boxen haben müssen. Bei der Probefahrt habe ich gesehen, dass es er Originalplätze für Tiefmittel- und Hochtöner vorne und hinten hat. Jetzt meine Frage, kann mir jemand sagen welche Maße die Boxen haben müssen?

Vielen Dank im Vorraus, soniqua*

[FCG]Nemesis

Serienmäßig werden ovale 5"x7" Lautsprecher verbaut & mit hilfe eines LS-Adapters können auch 16cm LS verbaut werden.

Thema:

Lautsprechergrösse im neuen Focus

Lautsprechergrösse im neuen Focus - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Ford Focus RS mit 350 PS und Allradantrieb ab März im Handel: Für einen Golf R mit 300 PS und Frontantrieb sind mindestens 39.000 Euro fällig. Wer bei Ford 1.000 Euro mehr bezahlt, bekommt ein ähnlich...
Dacia Duster: Preise der 2. Generation des günstigsten SUV in Deutschland - UPDATE: 14.11.2017, 17:02 Uhr: Preiswerter als im Dacia Duster kann man keinen soften Geländewagen bekommen. Das ändert sich auch mit der Neuauflage...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...

Sucheingaben

lautsprechergröße ford focus mk1

Oben