Lautsprechergröße Corsa B

Diskutiere Lautsprechergröße Corsa B im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; welche Lautsprecher kann man in die Front und ins Heck in die original Schächte einbauen? Bei ebay gibt es Adapterringe für front und heck, die...

BlueCuracao87

Threadstarter
welche Lautsprecher kann man in die Front und ins Heck in die original Schächte einbauen?

Bei ebay gibt es Adapterringe für front und heck, die angeblich 16cm Boxen zulassen...wie siehts denn mit der maximalen Tiefe aus?

DesAnger

Hy erstmal

Ich habe Vorne auch 16 drin, die hat mein Vorgänger eingebaut. aber sie wurden mit selbstgebauten Abstandshaltern eingebaut. Ansonsten kommen da glaube ich 13 rein.

Einfach mal ausprobieren und bisel basteln.

Gruß Andy

Zuletzt bearbeitet:

BlueCuracao87

Threadstarter
hi andy,

danke für deine antwort... also müssten 16er passen. Sag mal, was für boxen hasten drin? bist zufrieden?

DesAnger

ich habe vorne ein 2wege BM Boschman System. aber durch meine Anlage im Heck höre ich nicht viel von denen.

Thema:

Lautsprechergröße Corsa B

Lautsprechergröße Corsa B - Ähnliche Themen

Seat Ibiza Cupra mit 200 PS kurz vor der Premiere unter eigener Marke - UPDATE mit neuen Bildern: 21.02.2018, 11:16 Uhr: Beim Seat Ibiza ist bislang bei 150 PS Schluss mit lustig. Doch bereits in Kürze dürfte es um einiges zügiger vorangehen...
Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Skoda Octavia Facelift: Ausblick auf die Modellpflege in 2017: Der aktuelle Octavia III ist seit Februar 2013 erhältlich, weswegen im kommenden Jahr das übliche Facelift ansteht, um das Modell für die zweite...
Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 1: Eigentlich ist Lexus für einen gewissen Luxus gepaart mit einer guten Portion Vernunft bekannt. In der letzten Zeit lässt es der noble Ableger von...
Oben