lautsprechergröße 206

Diskutiere lautsprechergröße 206 im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; weiß jemand wie groß der lautsprecherdurchmesser in einem peugeot 206 (3-türig) hinten ist? danke für die hilfe
  • lautsprechergröße 206 Beitrag #1
G

gefrierbrand

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
weiß jemand wie groß der lautsprecherdurchmesser in einem peugeot 206 (3-türig) hinten ist?
danke für die hilfe

Thema:

lautsprechergröße 206

lautsprechergröße 206 - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Strebe / Versteifung Vorderachsträger: Hallo zusammen... Nach langer Abwesenheit melde ich mich auch mal wieder hier im Forum zurück... und benötige direkt mal Euren Rat... Ich hatte...
Peugeot 206+ Antenne: Hallo zusammen, die Antenne meines Peugeot 206+ ist undicht. Aufgrund dessen möchte ich diese austauschen. Dazu muss ich die Verkleidung der...
Stoßstange hinte am 207 sw: Hat jemand Bilder wie man die Stoßstange hinten abmontiert beim Peugeot 207 sw ?? oder hat jemand eine Explosionszeichnung der Stoßstange hinten...
Übernahme Dachreparatur Astra Twin Top: Hallo, wie auch schon in nicht wenigen Beiträgen beschrieben, hat es leider auch das Dach meines Astra Twin Tops erwischt. Öffnen ging noch, aber...
206+ Problem: Hallo liebe Community. Mein kleiner Peugeot 206+ bereitet mir aktuell einige Sorgen 😤 Nach ca 15-20 Minuten Fahrt steigt die Temperatur über 90...
Oben