Lautsprecherfrage

Diskutiere Lautsprecherfrage im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Ich hab nen Punto 176 Cabrio will nen neues frontlautsprecher system haben was haben die boxen für maße wie viel zoll bzw.durchmesser einbautiefe...

Voodoo1986

Threadstarter
Ich hab nen Punto 176 Cabrio will nen neues frontlautsprecher system haben was haben die boxen für maße wie viel zoll bzw.durchmesser einbautiefe etc.
Merke ich wenn ich ne endstufe drin habe ne bassboc im kofferraum?weil der ja getrennt von der zelle ist

retrotechniker

Voodoo1986 schrieb:
Ich hab nen Punto 176 Cabrio will nen neues frontlautsprecher system haben was haben die boxen für maße wie viel zoll bzw.durchmesser einbautiefe etc.
Merke ich wenn ich ne endstufe drin habe ne bassboc im kofferraum?weil der ja getrennt von der zelle ist

wenn da rums ausm kofferraum kommt ist da ein sub drin. Denke aber eher nicht *g* ;) normal muss da irgendwo ne boxx an der seite sein. einfach ma radio anmachen und koffrraum anmachen, dann wirstes merken.

Zu den Zoll weiss ich nicht..

Punto Power

Hi..
Geh doch einfach mal in ein fach geschäft 8wie z.B. ACR und frag doch einmal nach der grösse.Probehören kannst du dann auch....

Thema:

Lautsprecherfrage

Lautsprecherfrage - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Neue Boxen: Hallo, ich hab nen kleinen Fiat Punto elx Cabrio (1994) und möchte gerne die Boxen tauschen. Welche Maße haben die Boxen (Amatur, Front, Back)...
Fiat Punto 176 - Keilriemen und Bremsen Kosten: Hallo, ich habe momentan ein Problem mit meinem Punto 176. Letzte Woche ist er mir auf dem Supermarktparkplatz verreckt. Nach Überbrückung konnt...
Verschiedene Fragen bzgl Golf 6 Variant und normalem Golf 6: Moin. Lebt Autoextrem überhaupt noch? ;-P Mein letzter Besuch ist schon ne Weile her... Also: Ich hab mittlerweile einen Golf 6 Variant und...
Injektoren: Sooo....gestern mal wieder bei Renault gewesen. Habe ja die neue Dieselpumpe samt Zahnriemen drin - alles supi. Aber Im Leerlauf bricht er...
Oben