Lautsprechereinbau in Audi 80 b4 (Hutablage)

Diskutiere Lautsprechereinbau in Audi 80 b4 (Hutablage) im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Guten Tag erstmal alle zusammen :) Ich hab ein kleines problemchen, nämlich habe ich mein altes auto verkauft und die boxen sowie das autoradio...
  • Lautsprechereinbau in Audi 80 b4 (Hutablage) Beitrag #1
E

EgonMueller

Threadstarter
Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag erstmal alle zusammen :)

Ich hab ein kleines problemchen, nämlich habe ich mein altes auto verkauft und die boxen sowie das autoradio mitgenommen .

Jetzt besitze ich einen Audi 80 b4 von 94 und würde die boxen gerne wieder einbauen, stehe aber vor der Frage wohin. Vorne in den Türen passt nicht - also hutablage.

Der Knackpunkt ist nun, neue holzplatte einbauen und boxen da hinein geht ja noch, nur leider ist darunter ein Blech, welches zwar löcher hat, diese sind allerdings viel zu klein für die magneten der boxen.

Und nun meine Frage, wie würdet ihr das lösen? Blech austauschen?

Ihc hatte auch schon die idee, die löcher einfach größer zu flexen^^ aber ich weiß nicht ob das ein stabilitätgebendes teil ist und ich damit nicht ein wenig zu riskant handle....

ps. Hab in der suche nichts gefunden, sry wenns das thema schon gibt.
 
  • Lautsprechereinbau in Audi 80 b4 (Hutablage) Beitrag #2
S

sedicivalvole

Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
1
Ort
wien 1210
alte boxen -> ebay

und wenn dann hinten in die türen neue rein (vorne sowieso :D)... da hutablage nicht so der reißer ist
 
  • Lautsprechereinbau in Audi 80 b4 (Hutablage) Beitrag #3
E

EgonMueller

Threadstarter
Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Also die alten boxen will ich behalten :D und die hutablage bietet mir einfach den wenigsten aufwand, weil auch schon kabel durchs auto gelegt sind etc.

weiß wer ob ich da nu reinflexen kann in das blech oder nicht?

Edit: So ich hab mal bisl gegooglet und das hier gefunden:

http://www.meckisfaq.de/antworten/innen/heckablage_limo/b4_genehmigung_boxenloecher.jpg

das thema wurde auch schon in anderen foren diskutiert. meint ihr das geht nu oder nicht.... son wisch von audi is doch eigentlich aussagekräftig genug oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lautsprechereinbau in Audi 80 b4 (Hutablage)

Lautsprechereinbau in Audi 80 b4 (Hutablage) - Ähnliche Themen

Problem mit Audi 80 B4 Drosselklappe, Luftmengenmesser, Lambdasonde: Hallo, habe eine Audi 80 Avant B4 1.6E Baujahr 94 Motorkennbuchstaben ADA. Habe folgendes Problem: Der Audi zieht nicht mehr richtig und braucht...
Spiegel abbauen Audi 80 B4 Avant: Hi @ all erstmal. Will die Woche meine Spiegel lackieren, da ich die in Schwarz irgendwie langweilig finde. Deswegen meine Frage wie baue ich die...
BoxenAufsätze für Hutablage (80,B4,Bj.92): Hallo, bin neu hier im Forum und hab da gleich mal n dickes Prob. Will in meinen Audi 80 B4 (Bj.92, 90Ps) 2 Boxen in die Hutablage reinbauen...
Tuningteile für Audi 80: Hallo, Ich habe mir vor kurzem einen Audi 80 gekauft und brauche nun eure Hilfe. Und zwar suche ich Frontstoßstangen,Seitenschweller und...
Audi 80 B4 Avant Anlageneinbau: Hi autoextrem.de-Gemeinde, Ich suche, wie im Topic beschrieben, eine Anlage für einen Audi 80 B4 Avant. Das Hauptproblem ist, dass im...
Sucheingaben

audi 80 b4 boxen einbauen

,

löcher in hutablage audi b4r

,

einbau einer soundanlage audi 80

,
audi 80 wohin lautsprecher einbauen
, audi 80 b4 hutablage, audi 80 b4 hifi umbau, lautsprecher heckablage b4, soundanlage audi 80, audi 80 b4 hifi einbau, audi 80 b4 lautsprecher anschließen hutablage, lautsprechereinbau hutablage audi 80, lautsprechereinbau hutablage a3, audi 80 b4 lautsprecher hutablage
Oben