Lautsprechereinbau Golf 4 hinten

Diskutiere Lautsprechereinbau Golf 4 hinten im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi, ich hab mir ein paar Boxen für hinten gekauft. an Material hab ich nun alles. Aber ich hab keine ahnung wie ich die in die Vorbereitungen...

Vince

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2004
Beiträge
10
Hi,

ich hab mir ein paar Boxen für hinten gekauft. an Material hab ich nun alles. Aber ich hab keine ahnung wie ich die in die Vorbereitungen einsetzen soll bzw wie ich die kabel bis zum radio bekomme. :(

Ich hab einen Golf 4 - 3 Türer.

Noch zu sagen ist, dass ich absoluter anfänger was autos angeht bin. Technisch bin ich recht geschickt, aber sowas hab ich noch nie gemacht.

Hat da jemand von euch ne Anleitung ( Selbst geschrieben, Bebilderte, html oder sonst was) mit der ich das einfach selber machen kann? Ich hab mal gefragt und für nen einbau würde mir ne Werkstatt 80€ berechnen :(

Ich wär euch sehr dankbar!

Gruß Vince
 
Thema:

Lautsprechereinbau Golf 4 hinten

Lautsprechereinbau Golf 4 hinten - Ähnliche Themen

Soundsystem im Golf V: Hallo an alle! Hab hier in Forum schon länger nichts mehr geschrieben, aber jetzt ist es bald soweit, dass ich meinen Golf ein Soundsystem gönne...
Was für 4 Boxen in meine Golf 4 Originallautsprecherhalterungen?: hi leuts, will meinen golf 4 kombi vom sound her mal n bissel aufwerten. jetzt hab ich von boxen net so viel ahnung und wollte mal fragen was ihr...
Golf 4 Hinten Lausprecher Einbauanleitung: Hi, hab einen Golf 4, TDI, 3-Türer. Und möchte hinten Boxen einbauen. Das Problem ist nur das ich nicht weis wie ich die Seitenteile...
FoFi MK5 Hifi: Hallo alle zusammen, ich habe mich in den letzten Tagen hier im FoFiForum umgesehen und ich muss sagen echt genial hier. Ich bin in dem Gebiet...
Golf 4 - Austausch lautsprecher, beleuchtete LS?: Hallo! Also ich habe vor bei meinem Golf 4 5-türer die Serienboxen auszutauschen. Im moment sind nur vorn 4 vw-boxen verbaut. Habe nicht soviel...
Oben