Lautsprecherdurchmesser im Twingo?

Diskutiere Lautsprecherdurchmesser im Twingo? im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Ich soll am WE für ne Freundin vorne Boxen in ihren Twingo reinbauen! Die Frage ist jetzt was passt da rein! Passen da Boxen mit 13er Durchmesser...
N

nameismirdochegal

Threadstarter
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
58
Ich soll am WE für ne Freundin vorne Boxen in ihren Twingo reinbauen! Die Frage ist jetzt was passt da rein! Passen da Boxen mit 13er Durchmesser? Bj müsste so 96 oder bissl jünger sein! ich kenn mich bei renault nich so aus daher weiß ich das nich mit Sicherheit und sie konnt mir das auch nich beantworten!

Danke schonmal im voraus

nameismirdochegal
 
N

Newbie05

Dabei seit
17.08.2005
Beiträge
24
Also wenn der BJ96 ist, handelt es sich um einen Phase 1 Twingo und er hat vorne, unten in der Verkleidung, 2x 10cm Lautsprecher drin. Du musst einfach die beiden Schrauben der Verkleidung entfernen und dann kannste se nen bissel vorziehen (ging bei mir auch ohne)! Achte darauf, das du DIN Lautsprecher nimmst, dann solle es auch keine Probleme geben. Sach dir aber gleich, das es sich nicht soooo toll anhören wird, weil die Positionierung da unten einfach mieserabel ist. Am besten du nimmst, wenn du keine große Aktion mit Türen umbauen oder Heckablage metzeln, welche mit gesonderten Tweetern und keine Koaxial. Fürs kleine Geld sollten die Sinus Live <-- laut Empfehlung Anderer (hab sie selber nicht gehört), ganz ok sein - die Hochtöner werden dann im Dreieck weiter oben angebracht!
 
Zuletzt bearbeitet:
H

homer05

Dabei seit
08.09.2005
Beiträge
4
lautsprecher

hallo,

ich hab vorne glaub 10er, versprecht euch aber nicht zu viel vom neueinbau. die kleinen bringen nix.
 
N

nameismirdochegal

Threadstarter
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
58
Also erstmal danke!
Wenn ich euch richtigverstanden hab dann sind die Lautsprecher in dem ich welche einbauen soll woanders! Ich soll welche im Amarturenbrett in der Nähe der A-Säule anbringen! Oder meintet ihr das?
naja zum Thema das das nich viel bringt das war mir schon klar aber sie wollte halt nur die Boxen ersetzen und mehr nich!
danke nochmal

mfg

nameismirdochegal
 
K

kasperle@twingo

Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
23
2000er Twingo : 10 cm im Armaturenbrett

Empfehlen kann ich dir von Car audio system für 80 euro koaxial system.
ist laut genug für den Anfang :)
 
T

twingo initial 12V

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
36
ich habe den twingo phase 3 am amaturenbrett habe ich 10er und in den vordertüren 16,5er aber des ist eigenumbau
 
jonny9492

jonny9492

Dabei seit
07.07.2005
Beiträge
154
Ort
9492 Eschen
in diesem falle ist es ein phase 2....da passen aber nur 10ner rein
 
Thema:

Lautsprecherdurchmesser im Twingo?

Sucheingaben

renault twingo lautsprecher tür

,

twingo 2 lautsprecher größe

,

twingo lautsprecher größe

,
twingo 1 lautsprecher
, renault twingo lautsprecher größe, Renault twingo lautsprecher durchmesser , renault twingo 1 lautsprecher, renault twingo lautsprecher vorne größe, twingo lautsprecher durchmesser, http:www.autoextrem.derenault-twingo49961-lautsprecherdurchmesser-twingo.html, twingo 1 lautsprecher vorne, twingo 1 phase 1 Lautsprecher, Welchen boxen Durchmesser hat Renault twingo , twingo lautsprecher vorne, lautsprecher twingo 1, renault twingo türlautsprecher maße, twingo 1 lautsprecher tür, twingo 2000 lautsprecher vorne, twingo 2000 lautsprecher vorne Maße , renault twingo lautsprecher, durchmesser twingo lautsprecher, twingo lautsprecher, twingo c06 lautsprecher tür, Boxen Twingo türAusbau, lautsprecher twingo bj 96

Lautsprecherdurchmesser im Twingo? - Ähnliche Themen

  • Twingo C02 springt nicht an, wenn der Motor warm ist...

    Twingo C02 springt nicht an, wenn der Motor warm ist...: Hallo und guten Abend, liebe Leute. Unser Twingo C02, 1,2 L mit 56 PS mag sporadisch nicht mehr anspringen, wenn er warm ist. Die Werkstatt...
  • twingo c06 Sitze vorn tauschen...airbag.. wie

    twingo c06 Sitze vorn tauschen...airbag.. wie: möchte mene Sitze tauschen gegen ledersitze aber dieser haben andere stecker. kann wer helfen
  • Extreme Probleme mit Bremsen beim Twingo Bj. 2000

    Extreme Probleme mit Bremsen beim Twingo Bj. 2000: Hallo erstmal, ich hoffe irgendwer kann mir helfen ( wenn`s die Werkstatt schon nicht schafft ). Mitte September hat sich vorne links, lt. ADAC...
  • Twingo geht auf der Autobahn aus und Springt nicht mehr an.

    Twingo geht auf der Autobahn aus und Springt nicht mehr an.: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Twingo... Er ist auf der Autobahn ausgegangen, und nun springt er nicht mehr an... Ich habe die Sicherungen...
  • laguna II lautsprecherdurchmesser

    laguna II lautsprecherdurchmesser: hi, wollt mir 4 hifonics lautsprecher reinsetzen und war eigentlich der annahme das die 13 cm durchmesser haben ... jetz hab ich aber gelsen das...
  • Ähnliche Themen

    Top