Lautsprecherboxen für Scenic II

Diskutiere Lautsprecherboxen für Scenic II im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo nochmal, wer kann mir in dieser situation Helfen? Ich möchte gerne in meinem Auto (Grand Scenic II) andere Boxen einbauen, im...
M

Mister_RP

Threadstarter
Hallo nochmal,

wer kann mir in dieser situation Helfen?

Ich möchte gerne in meinem Auto (Grand Scenic II) andere Boxen einbauen, im Amaturenbrett sind die Hochtöner und jeweils in den Türen die Tieftöner. Welche Boxen kann ich da benützen und haben einen super Klang? Im vorderen System sind da Weichen eingebaut? kann ich die dann verwenden?

Radio JVC (KD-DV 6102)

Bitte um Eure Hilfe.

Gruß Mister_RP

Thema:

Lautsprecherboxen für Scenic II

Sucheingaben

scenic 2 hifi

Lautsprecherboxen für Scenic II - Ähnliche Themen

• Fahrschule trotz Corona? Darf ich mit Online-Theorieunterricht für die Fahrprüfung lernen?

Fahrschule trotz Corona? Darf ich mit Online-Theorieunterricht für die Fahrprüfung lernen?: Eine Frage die viele Im Moment betrifft und beschäftig ist, ob man durch die aktuelle Lage weiterhin theoretischen Unterricht Online für die...
  • Änderungen zum Sonntagsfahrverbot für Lkw aus aktuellem Anlass durch die Corona-Krise

Änderungen zum Sonntagsfahrverbot für Lkw aus aktuellem Anlass durch die Corona-Krise: In der Regel macht das bekannte Fahrverbot an Sonn- und Feiertagen in der Zeit von 0 bis 22 Uhr für Lastkraftwagen über 7,5 Tonnen sicher Sinn...
  • Adapterringe für Lautsprecherboxen Corsa B

Adapterringe für Lautsprecherboxen Corsa B: Nabend zusammen Ich habe mir vor einigen Tagen neue Boxen für meinen Corsa B Geholt. Es sind welche von Blaupunkt GTx 173 HP mit 56mm Einbautiefe...
  • Lautsprecherboxen für Scenic II

Lautsprecherboxen für Scenic II: Hallo nochmal, wer kann mir in dieser situation Helfen? Ich möchte gerne in meinem Auto (Grand Scenic II) andere Boxen einbauen, im...
  • Lautsprecherboxen hinten

Lautsprecherboxen hinten: hi @ll. ich habe in meinem a3 hinten zwei boxen, welche aber außer funktion sind; bzw. es kommt nix an... weder beim original audi radio noch...