Lautsprecherblenden

Diskutiere Lautsprecherblenden im Citroen C1 Forum im Bereich Citroen; Ich habe mir heute einen roten C1 gekauft ohne alles. Ich möchte ein Radio und Lautsprecher einbauen, die Radioblende sowie der Adapter fürs Radio...
X

Xeonknightstar

Threadstarter
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
31
Ich habe mir heute einen roten C1 gekauft ohne alles. Ich möchte ein Radio und Lautsprecher einbauen, die Radioblende sowie der Adapter fürs Radio sind schon vorhanden. Wäre super wenn mir jemand sagen könnte wie die Lautsprecherblenden oben links und rechts auf dem Amaturenbrett abgehen um die 10cm Lautsprecher darunter einzubauen.
Sind noch mehr Kabel für Lautsprecher verlegt?

Vielen Dank ein neuer stolzer C1 Besitzer
 
R

RASTAMOBILER

Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2
na herzlichen glückwunsch!

ich bin mechatroniker bei citroen! und ich sag dir des is ne scheiss arbeit die kabel zu verlegen! und die abdeckung lässt cich aber ganz leicht abhebeln!
 
X

Xeonknightstar

Threadstarter
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
31
Vielen Dank für deine Antwort, zum Glück liegt der komplette Audiokabelbau schon, sodass nur Lautsprecher und Radio geschlossen werden müssen.
Freue mich auf Dienstag da steht er zur Abholung bereit :]
 
Thema:

Lautsprecherblenden

Sucheingaben

citroen c1 lautsprecher einbauanleitung

,

wie baue ich lautsprecher bei citroen c1 ein

Lautsprecherblenden - Ähnliche Themen

  • Lautsprecherblenden hinten heraus bauen

    Lautsprecherblenden hinten heraus bauen: Schönen guten Abend Leute. Ich habe mir letzte Woche einen Passat 3b gekauft .Jetzt möchte ich nachsehen ob lautsprecher hinten in den Türen...
  • Ähnliche Themen

    • Lautsprecherblenden hinten heraus bauen

      Lautsprecherblenden hinten heraus bauen: Schönen guten Abend Leute. Ich habe mir letzte Woche einen Passat 3b gekauft .Jetzt möchte ich nachsehen ob lautsprecher hinten in den Türen...
    Top