Lautsprecherausbau beim Scorpio Bj. 93(GGE)

Diskutiere Lautsprecherausbau beim Scorpio Bj. 93(GGE) im Ford Scorpio Forum im Bereich Ford; Hallo miteinander... Meine Frage bezieht sich auf den Ausbau der Türlautsprecher vorne bei meinem Scorpio. Will morgen neue Boxen kaufen, weil...
H

Hanfus

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo miteinander...

Meine Frage bezieht sich auf den Ausbau der Türlautsprecher vorne bei meinem Scorpio. Will morgen neue Boxen kaufen, weil die alten einfach zu schwach sind.

Gibts es versteckte Clips/Schrauben? Nicht das ich morgen die ganze Türabdeckung kaputt mache.

Den Durchmesser von den Lautsprechern wäre auch nicht schlecht, wenn ich den im Vorraus schon wüsste. Danke!

Lautsprecher was ich mir vorgestelt hätte, wären diese(falls es 13er sind). Link geht leider nicht, daher nur Daten.
BLAUPUNKT GTC542 LAUTSPRECHER 13 CM
Außen-Ø: 130 mm
Einbau-Ø: 119
Einbau-Tiefe: 48 mm
Max. Belastbarkeit (Musik): 180 W
RMS-Belastbarkeit: 45 W
Impedanz: 4 Ω
Frequenzbereich: 60 - 22. 000 Hz
Schalldruck: 91 dB

Danke im Voraus
MfG Marc

OHCTUNER

OHCTUNER

Punkte Reaktionen
8
Öhm , ab 60 hz is aber nicht besonders , das wird dir keinen wirklichen Bass in die Türen zaubern , ich würde mir lieber was wo schon um die 30 hz losgeht suchen , das bringt dir untenrum nen sattern Klang !

H

Hanfus

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
sie sollen nur "laut" sein, der Bass kommt vom Subwoofer.

Also sind es 13cm Lautsprecher? oder?

Thema:

Lautsprecherausbau beim Scorpio Bj. 93(GGE)

Lautsprecherausbau beim Scorpio Bj. 93(GGE) - Ähnliche Themen

Verkaufe Crunch Fatboy XFAT 400: Crunch Fatboy Subwoofer im Bandpass-Gehäuse: Der ist zu verkaufen, weil ich ihn nicht brauchen kann. Macht zwar super tiefen Bass, aber ich hör...
Kofferraumausbau Peugeot 206: Biete euch hier einen perfekt angepassten Subwoofer für euren Peugeot 206. Das Grundgehäuse ist aus einer 18mm dicken MDF Platte gefertigt und im...
2 große Bässe in nem kleinem Auto: hi! ich habe vor in meinem auto (renault clio) 2 große Bässe einzubauen. im moment habe ich einen etwas kleineren bass in meinem auto, welcher mir...
FoFi MK5 Hifi: Hallo alle zusammen, ich habe mich in den letzten Tagen hier im FoFiForum umgesehen und ich muss sagen echt genial hier. Ich bin in dem Gebiet...
Endstufe anschließen: Hy Leute! Möchte heute meine Lautsprecher einbauen weiß aber nicht wie ich die Lautsprecher und den Woofer an die Endstufe anschließen soll...

Sucheingaben

türlautsprecher ford scorpio 1

,

daten für ford scopio gge bj. 93 2.0 liter

,

lautsprecher scorpio vorne kombi

,
ford scorpio gge hintere Lautsprecher
Oben