Lautsprecheradapter

Diskutiere Lautsprecheradapter im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hi... kann mir jemand sagen wo ich Lautsprecheradapter kaufen kann??? Ich habe einen Honda Civic EG4. Ich finde einfach nichts. Gibts da nicht...
R

RaVeR

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi...

kann mir jemand sagen wo ich Lautsprecheradapter kaufen kann???
Ich habe einen Honda Civic EG4. Ich finde einfach nichts.
Gibts da nicht irgendwie auch Universal-lösungen???

Cya
Raver

X

XtcDeathMan

Punkte Reaktionen
0
schildere mal genauer was du brauchst dann wird dir sicher geholfen...

R

RaVeR

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Also...

ich möchte bei mir 165mm Boxen einbauen. Geht aber nicht da vorher 120mm Boxen drinne wahren und der Adapter der vorher drinne war auch für 120mm war.
Also brauch ich jetzt ein Adapter wo ich meine 165mm Boxen draufmachen kann. :D :D

Thema:

Lautsprecheradapter

Lautsprecheradapter - Ähnliche Themen

Service Heft/ Wartunsplan Toyota Verso S verloren: Guten Tag Gemeinde 🙂 einen Gruß an alle. Ich suche eure Unterstützung und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe ein Toyota Verso S F.-Id.Nr...
Diskussion zum NIU NGT - Eure Erfahrungen und Meinungen zum NIU NGT sind mal gefragt!: Hi Forum! Der neue NIU NGT ist mit 4,5K bis 5K vielleicht nicht die günstigste Lösung, sieht aber schon irgendwie ziemlich genial aus wie ich...
Erfahrungen mit dem SoFlow SO6 eScooter von 1&1?: Auf der Suche nach einem Handyvertrag bin ich auch bei der Marcel Davis Company gelandet und da gibt es auf Wunsch den SoFlow SO6 eScooter mit...
E-Max 90S Nutzer hier zwecks Erfahrungsaustausch?: Ich suche nach einem gebrauchten E-Roller um im Ort einfach mobil zu sein und finde da immer wieder den E-Max 90S mit ca. 50km Reichweite. Das...
Zentralverriegelung: Moin! Ich habe einen 2007er Chevrolet Kalos bei dem mir die Zentralverriegelung seit einiger Zeit und gerade jetzt in den Wintermonaten massive...
Oben