Lautsprecheradapter

Diskutiere Lautsprecheradapter im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo! Hab nen 96er Fiesta und möchte jetzt mein 2-Wege Sys einbauen. Brauch ich dann so einen 13mm Adapter?? Oder Passen die 13er boxen auch so...
  • Lautsprecheradapter Beitrag #1
J

jackie

Threadstarter
Dabei seit
06.02.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Hab nen 96er Fiesta und möchte jetzt mein 2-Wege Sys einbauen. Brauch ich dann so einen 13mm Adapter?? Oder Passen die 13er boxen auch so ohne Adapter rein sind ja schliesslich auch 13 orig. Boxen drin??!!!

Was brauch ich denn da noch einen Einbau- oder Einschubrahmen? Hab ein Pioneer Radio!
 
Thema:

Lautsprecheradapter

Lautsprecheradapter - Ähnliche Themen

Anhängerkupplung für Toyota Aygo: Ich möchte mir eine Anhängerkupplung zulegen. Für ein Auto an dem sicher nicht viele so eine Anhängerkupplung haben. An einem Toyota Aygo. Wozu...
Empfehlung 2 Din Radio Lancer Sportsback: Hallo zusammen ich habe seit ca. 9 Monaten einen Lancer Sportsback 1.8 Bj. 2009 dort ist ein Forsgate Radio verbaut, das ansonsten ganz gut ist...
Hochtöner für Megane 2 Ph1: Hallo, ich bin zur Zeit dabei mein Soundsystem im Megane 2 Phase 1 Limo. etwas zu überholen. Es bestand vorher schon bloß aus 2 Mitteltönern und 2...
Neue Antenne einbauen; Anschlüsse?: Hallo! Also, vor kurzem habe ich ein neues Autoradio eingebaut und das läuft auch soweit (CD,USB) einwandfrei. Die Kabel sind farblich nach der...
Hyundai SF II CM BJ 06 Doppel-Din Radioblende: Nabend, ich schreibe jetzt mal als Gast weil ich wahrscheinlich nur diese eine Frage haben werde :D Ich werde nächste woche den SF II CM Bj06 von...
Oben