Lautsprecheradapter

Diskutiere Lautsprecheradapter im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo! Hab nen 96er Fiesta und möchte jetzt mein 2-Wege Sys einbauen. Brauch ich dann so einen 13mm Adapter?? Oder Passen die 13er boxen auch so...

jackie

Threadstarter
Dabei seit
06.02.2004
Beiträge
5
Hallo!

Hab nen 96er Fiesta und möchte jetzt mein 2-Wege Sys einbauen. Brauch ich dann so einen 13mm Adapter?? Oder Passen die 13er boxen auch so ohne Adapter rein sind ja schliesslich auch 13 orig. Boxen drin??!!!

Was brauch ich denn da noch einen Einbau- oder Einschubrahmen? Hab ein Pioneer Radio!
 
Thema:

Lautsprecheradapter

Lautsprecheradapter - Ähnliche Themen

Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
2 Probleme Autoradio-Einbau: Hallo, habe seit gestern für die nächsten Monate einen alten Skoda Fabia BJ2005. Wollte nun mein Autoradio (Pioneer DEH-P6700) im SKoda einbauen...
Empfehlung 2 Din Radio Lancer Sportsback: Hallo zusammen ich habe seit ca. 9 Monaten einen Lancer Sportsback 1.8 Bj. 2009 dort ist ein Forsgate Radio verbaut, das ansonsten ganz gut ist...
Hochtöner für Megane 2 Ph1: Hallo, ich bin zur Zeit dabei mein Soundsystem im Megane 2 Phase 1 Limo. etwas zu überholen. Es bestand vorher schon bloß aus 2 Mitteltönern und 2...
Hilfe zur Endstufe: Hallo, ich habe ein Pioneer 5800BT und einen Subwoofer mit 250W Leistung. Ich kenne mich leider nicht sehr gut aus wie ich die beiden Dinge...
Oben