Lautsprecheradapter selber machen??

Diskutiere Lautsprecheradapter selber machen?? im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Kann ich mir Lautsprecheradapter für vorne selber machen? aus Holz oder aus Plexiglas?? Oder sind die beim Händler so günstig, dass sich dass ned...
U

ULtImateFreak

Guest
Kann ich mir Lautsprecheradapter für vorne selber machen? aus Holz oder aus Plexiglas?? Oder sind die beim Händler so günstig, dass sich dass ned lohnt?? und noch eine Frage zu dem Plastikzeug in der Türe. Hat das irgendeinen speziellen Sinn, brauche ich das, oder kann ich das einfachso rausreissen.

Greez ULtImateFreak

M

matze1337

du...die ham mich 3,50€ gekostet.... sind echt billig und da wo ich die gekauft habe das war fast ne Car-Hifi "Apotheke"....also kannst dir es ja überlegen....

gruss

Über Fiat lacht die Sonne, Über VW die ganze Welt

Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

mit plexiglas sicher nicht.
das bricht zu leicht.
wenn musst du macrolon nehmen das ist nämlich biegbar und besser
elastisch somit schwingt es schöner.
ich würde dir raten aus PVC was zu bauen. das ist sehr stabil.
ich persönlich war zu faul das zu machen.
hab die orginal lautsprecher auseinandergeschnitten und dann
die kantenglatt geflext und die 10ner boxen draufgeschraubt. den sound unterschied
höre ich nicht umbedingt raus. dreh aber auch nicht auf wie ein irrer

U

ULtImateFreak

Guest
matze1337 schrieb:
du...die ham mich 3,50€ gekostet....
Wo hast du die her? ich find die im inet überall nur für über 10 € und ich hab auch keine ahnung wo in münchen/erding ein car hifi shop ist. ansonsten überleg ich mir doch die selber zu machen.

und was ist jetzt mit der Folie in den Türen??? Muss oder soll ich die drinlassen oder kann ich die rausreissen??

HGT-X Dream Car

HGT-X Dream Car

Die Folie ist mit nem Kleber an der Tür dran.

Die würd ich drin lassen sonst könnte es feucht werden.....!!!! Ist so ne Art Spritzschutz

U

ULtImateFreak

Guest
Hm. Dann werd ich die wohl drinlassen ;). Jetzt ist nur noch die Frage, wo ich die LS adapter herbringe :( Ne Vorlage zum selberbasteln, hätte ich schon, aber wenns die wirklich irgendwo für 3,50 € gibt, mach ich mir ned die Arbeit, müsste mir ja des Material auch noch besorgen. Muss mal meine original Boxen anschauen, ob ich aus denen die Adapter basteln könnte, like Bravo20V-Turbon. Allerdings hab ich 130er Boxen. wird schon was werden :)

G

gemgem

wo gibtsn die Ringe für 3,50 ?

Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

hab auch 13er
16er sind ne herausforderung
mein augenmass... :rolleyes:

Thema:

Lautsprecheradapter selber machen??

Lautsprecheradapter selber machen?? - Ähnliche Themen

• W124 Lautsprecheradapter

W124 Lautsprecheradapter: moin kann mir jemand sagen, wo ich lautsprecher adapterfür den w 124 üfr die hutablage bekomme? ps bei ebay find ich nix danke schonmal
  • Lautsprecheradapter Ford Ka

Lautsprecheradapter Ford Ka: Hallo. Wollte mir heute die neu bestellten Boxen in die Tür bauen. Musste aber leider feststellen, das der mitgelieferte Adapter nicht passt. Alle...
  • Lautsprecheradapter für MK5

Lautsprecheradapter für MK5: Guten Morgen zusammen, ich hab da mal eine Frage! Meine Freundin fährt seit ein paar Monaten einen Ford Fiesta Florida (also MK5 oder auch JBS)...
  • Lautsprecheradapter

Lautsprecheradapter: Hi... kann mir jemand sagen wo ich Lautsprecheradapter kaufen kann??? Ich habe einen Honda Civic EG4. Ich finde einfach nichts. Gibts da nicht...