Lautsprecheradapter für MK5

Diskutiere Lautsprecheradapter für MK5 im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Guten Morgen zusammen, ich hab da mal eine Frage! Meine Freundin fährt seit ein paar Monaten einen Ford Fiesta Florida (also MK5 oder auch JBS)...

SirMario

Threadstarter
Guten Morgen zusammen,

ich hab da mal eine Frage! Meine Freundin fährt seit ein paar Monaten einen Ford Fiesta Florida (also MK5 oder auch JBS). Bei unserem Umzug hab ich noch ein paar schicke 165er gefunden, und da ich sie nicht in meinen Corrado bekomme, weil ich dort schon nen Cantonsystem drin habe, wollte ich sie jetzt in den Ford einbauen. Da es ja bei Ford nicht soweit her ist mit DIN-Norm, hab ich bei ebay LS-Adapter gefunden. Meine Frage ist jetzt passen die Lautsprecheradapter für 165er auch in den MK5, weil dort sehr oft steht ab 2002, aber nicht ab welchem Monat.
Vielleicht stand ja einer von euch vor dem selben Problem und kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank für eure Hilfe im voraus!

Gruß
SirMario

Thema:

Lautsprecheradapter für MK5

Lautsprecheradapter für MK5 - Ähnliche Themen

Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
C5 für Fahranfänger: Servus. Ich bin edwin und werd bald 18. Deshalb hab ich mich mal auf die suche nach nem Wagen gemacht. Bei uns gibts ein paar schicke c5's und...
Vom MK1 zum MK3 - vom Regen in die Traufe: Es ist lange her, dass ich etwas geschrieben habe, aber vielleicht kann ich ja mit diesem kleinen Roman einen Eindruck vermitteln was...
Unsicherheit mit Temperatur: Hallo liebe Gemeinde, erst einmal möchte ich mich an die „Macher“ dieser Seite bedanken, und all derer die hier mitmachen, und mit ihren...
Ein paar kleine Fragen zu Radioumbau: Mahlzeit! Ich habe einen 1997er A6 C4 Avant, der noch mit dem originalen Radio gamma bestückt ist. Habe mir jetzt ein gebrauchtes Kenwood...

Sucheingaben

fiesta mk5 lautsprecher heck

,

auto lautsprecher adapter mk5 forum

,

lautsprecheradapter ford fiesta mk5

Oben