Lautsprecherabmessungen e30

Diskutiere Lautsprecherabmessungen e30 im BMW 3er Forum im Bereich BMW; Hat jemand schon mal bei einem e30 ausprobiert welche maximalen Abmessungen (Durchmesser und Tiefe) Lautsprecher für den Austausch gegen die...
D

de la chanson

Threadstarter
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hat jemand schon mal bei einem e30 ausprobiert welche maximalen Abmessungen (Durchmesser und Tiefe) Lautsprecher für den Austausch gegen die Serienpendants haben dürfen, ohne mit zusätzlichen Basteleien Platz zu schaffen?
Mich interessiert sowohl der Platz im vorderen Fussraum, als auch die Heckablage.

Sicher gibts auch Empfehlungen oder das Gegenteil für bestimmte Marken, die interessieren mich auch.

Danke
 
Thema:

Lautsprecherabmessungen e30

Lautsprecherabmessungen e30 - Ähnliche Themen

Skoda Fabia im ausführlichen Test: Stärken und Schwächen und ein Vergleich mit dem Vorgänger: Vergangenes Wochenende hatten wir die Möglichkeit, den neuen Skoda Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Von...
OEM-Lautsprechersystem ersetzen: Hi! Weiss zwar nicht ob hier das richtige Forum dafür ist, aber ich schiess einfach mal los: Ich wollte die OEM-Lautsprecher von meinem '00 E46...
[Biete] Civic EJ2, [Suche] CRX ED9 o.ä. im TAUSCH!! ;): Also, hier sind mal Bilder zu meinem Coupe, weiter unten dann Daten!: DATEN: - km: ca. 153.000, allerdings mindestens die...
[FAQ] Car-Hifi-Anlage: FAQ Kann oder sollte ich mir meine "Kiste" für den Subwoofer selberbauen um Kosten zu sparen? Devinitiv NEIN! Natürlich kann man mit einem sehr...
Bezeichnungen von Reifen und Felgen und Wissenswertes dazu: Bezeichnungen von Reifen und Wissenswertes dazu Nachdem immer wieder die selben Fragen auftauchen, hier einmal eine kleine Zusammenstellung der...

Sucheingaben

lautsprecher bmw e30 cabrio durchmesser und einbautiefe

,

e30 lautsprecher abmessung

,

unterschied bmw e30 lautsprecher

,
e30 lufteinlässe forum
Oben