Lautsprecher

Diskutiere Lautsprecher im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hallo, ich hab mal eine frage an euch. Kann mir einer sagen wie groß die lautsprecher sein dürfen die ich in die Tür bzw. vorne in die ablage...
L

LordKar

Threadstarter
Dabei seit
29.05.2004
Beiträge
10
Hallo,

ich hab mal eine frage an euch.

Kann mir einer sagen wie groß die lautsprecher sein dürfen die ich in die Tür bzw. vorne in die ablage machen darf??

Bedanke mich schon einmal im voraus für jede Antwort.

Gruß
Sascha
 
Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
2.421
Ort
Abensberg
kommt immer ganz drauf an.
vorne is die hoehe 10 cm und laenge 13 oder 16 weiß ich jetz nimmer so genau.
aufjedenfall bekommst du auch 13ner im durchmesser rein mit bissl
basteln.
hinten ist es abhängig vom abstand der beiden aluverstärkungen die in
der ablage intigriert sind.
is aber 30 cm dh es passt alles rein was du willst
 
M

MotorBreath

Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.448
Ort
68723 Plankstadt
es gibt für die tür 2 Lautsprecheradapter von phonocar
einmal für 13er und einmal für 16,5er

ich hab die 16,5er drin mich phonocar 2/580 boxen. passte perfekt und hab jetzt nen sehr guten kickbass vorne.
 
T

Todesmöhre

Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
31
Ort
04277 Leipzig
@motorbreath:
ich hab mir auch die phonocar165mm adapter gekauft, hab aber festgestellt, dass die irgendwie nicht so richtig in die tür passen.
ich hab nen 99er 1.2er und das sind die beiden oberen löcher in der tür im gleichen abstand wie die beiden unteren. der adapter allerdings hat oben einen breiteren abstand zw. den löchern. ergo: passt der adapter nur unten und hängt oben frei. ich bin sicher dass das nicht so gedacht ist!!! :D
gibt es da nun baujahr- oder ausstattungsunterschiede, dass die bei mir net passen?
oder bin ich einfach nur zu blöd die teile da rein zu friemeln?
die breitere kannte gehört doch unten hin?
danke im vorraus!!!
auch die anderen dürfen sich gerne angesprochen fühlen!!!

was haltet ihr vom verein SINUS LIVE (u.a. bei conrad erhältlich?) - jetzt bitte nicht gegen die megateuren szeneteile aufwiegen!!!
 
M

MotorBreath

Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.448
Ort
68723 Plankstadt
bei mir war das kein prob.....mmmhh...norfalls nimsch halt n bohrer und korriegierst die sache! :D

aber behutsam umgehen...ist nur n dünnes plastik teil ;)
 
L

LordKar

Threadstarter
Dabei seit
29.05.2004
Beiträge
10
es gibt doch im bravo 6 vorrichtungen für boxen für 2 hochtöner für 2 mitteltöner und für 2 bassboxen und was für maße haben die kleinen boxen?? die in der tür haben 13 soviel ich das jetzt von euch gehört habe...
und welche kann ichhinten einbauen?? beiu den bassvorrichtungen
 
L

ludes

Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
5.856
ich würde keine 13 bässe rein machen, net das dir noch die scheiben rausfliegen!
mach lieber langsam.... :D
ohne endstufe ist das doch egal ob er sich 10, 13 oder 16 rein macht!
spar dir dein geld und kauf dir dann was anständiges!
 
M

MotorBreath

Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.448
Ort
68723 Plankstadt
ja, hab mal gehört das jmd in die bassvorrichtung 13er 500Watt sinus bassboxen eingebaut hat und dann sein kopf platze deswegen....
würd da echt keine bässe reinbauen...viel zu gefährlich :D
 
L

ludes

Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
5.856
hab ich auch von gehört...
das es auch immer so leute gibt die es übertreiben müssen!
was kommt als nächstes, vielleicht 16er bässe? :D :D :D
kommt wohl nem urknall gleich
 
Thema:

Lautsprecher

Lautsprecher - Ähnliche Themen

  • Matiz 2009 nur ein Lautsprecher funkt..

    Matiz 2009 nur ein Lautsprecher funkt..: Kenn mich 0 aus. Und mein Auto fährt. Was mir reicht. Musik liebe ich. Brauche aber Endstufe etc.. Gar nicht... Passabler sound für...
  • Lautsprecher boxen rauschen

    Lautsprecher boxen rauschen: Hallo ich habe ein xomax xm-2dn6904 Radio,ein 1000 Watt crunch Verstärker und 1000 Watt subwoofer also denk ich.Es war ein 1000 Watt...
  • Erfahrungen zu Bose Lautsprechern im Nissan Leaf.

    Erfahrungen zu Bose Lautsprechern im Nissan Leaf.: Hi wie sind eigentlich so die Bose Lautsprecher im Leaf? Eure Erfahrungen damit im Leaf ?
  • Drehzahlabhängiges Pfeifen aus rechtem Lautsprecher

    Drehzahlabhängiges Pfeifen aus rechtem Lautsprecher: Ich hab in meinem Ph.2 seit rund zwei Wochen ein drehzahlabhängiges Pfeifen im rechten Lautsprecher. Mal sehr präsent, mal weniger, mal kaum...
  • Ähnliche Themen
  • Matiz 2009 nur ein Lautsprecher funkt..

    Matiz 2009 nur ein Lautsprecher funkt..: Kenn mich 0 aus. Und mein Auto fährt. Was mir reicht. Musik liebe ich. Brauche aber Endstufe etc.. Gar nicht... Passabler sound für...
  • Lautsprecher boxen rauschen

    Lautsprecher boxen rauschen: Hallo ich habe ein xomax xm-2dn6904 Radio,ein 1000 Watt crunch Verstärker und 1000 Watt subwoofer also denk ich.Es war ein 1000 Watt...
  • Erfahrungen zu Bose Lautsprechern im Nissan Leaf.

    Erfahrungen zu Bose Lautsprechern im Nissan Leaf.: Hi wie sind eigentlich so die Bose Lautsprecher im Leaf? Eure Erfahrungen damit im Leaf ?
  • Drehzahlabhängiges Pfeifen aus rechtem Lautsprecher

    Drehzahlabhängiges Pfeifen aus rechtem Lautsprecher: Ich hab in meinem Ph.2 seit rund zwei Wochen ein drehzahlabhängiges Pfeifen im rechten Lautsprecher. Mal sehr präsent, mal weniger, mal kaum...
  • Oben