Lautsprecher

Diskutiere Lautsprecher im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Leute, ich möchte mir gerne noch in die hintere Türverkleidung von meinen Golf3 Variant Lautsprecher einbauen. Nun meine Frage? Hat es...
  • Lautsprecher Beitrag #1
F

Fox40

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich möchte mir gerne noch in die hintere Türverkleidung von meinen Golf3 Variant Lautsprecher einbauen.
Nun meine Frage?
Hat es evtl. schon mal jemand gemacht und kann mir welche empfehlen?
Wie groß ist der Aufwand die Kabel zu verlegen?
Wie groß dürfen die Boxen sein?
Wie bekomme ich die Türverkleidung weg?

• Lautsprecher Beitrag #2
K

Knoobobsen

Punkte Reaktionen
0
:)

Die Türverkleidung musst du eigentlich nicht abbaun beim Golf 3. Da es nur blenden sind die man abbekommt. Kabel könnten schon da sein aber ansonsten bekommst du die halt durch den Kabeltunnel *diese Gummimanschette an der Tür* zu B Säule vonwo du sie dann an unter der Seitenverkledung verlegen kannst. Und es sind 160mm Lautsprecher.

Thema:

Lautsprecher

Lautsprecher - Ähnliche Themen

Übernahme Dachreparatur Astra Twin Top: Hallo, wie auch schon in nicht wenigen Beiträgen beschrieben, hat es leider auch das Dach meines Astra Twin Tops erwischt. Öffnen ging noch, aber...
Schlechter Empfang im Oldtimer mit neuen Radio: Hi, ich habe einen Oldtimer in dem ein 31 Jahre altes Radio verbaut war. Dieses habe ich durch ein Blaupunkt Radio "Barcelona 230" ersetzt und...
12V Auto-Sirene in Opel Astra G einbauen: Hallo zusammen, manch einer von euch wird mich bestimmt für mein Vorhaben verfluchen und dafür das ich mich hilfesuchend auch noch an dieses Forum...
Golf IV Variant 2.0 Wischwasserbehälter ausbauen: Hallo, und zwar ist mir heute was aufgefallen wenn ich die scheiben sauber mache mit dem Wischwasser dann tropft es unter dem Behälter vorne ist...
Links Rückfahrlicht geht nicht: Hallo, und zwar habe ich ein Problem habe ein Golf IV Variant 2.0 Liter Baujahr 1999 ist ein Kombi und ein Rückfahrlicht links geht nicht...
Oben