Lautsprecher

Diskutiere Lautsprecher im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Leute, ich möchte mir gerne noch in die hintere Türverkleidung von meinen Golf3 Variant Lautsprecher einbauen. Nun meine Frage? Hat es...
F

Fox40

Threadstarter
Dabei seit
16.02.2004
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Ort
München
Hallo Leute,
ich möchte mir gerne noch in die hintere Türverkleidung von meinen Golf3 Variant Lautsprecher einbauen.
Nun meine Frage?
Hat es evtl. schon mal jemand gemacht und kann mir welche empfehlen?
Wie groß ist der Aufwand die Kabel zu verlegen?
Wie groß dürfen die Boxen sein?
Wie bekomme ich die Türverkleidung weg?
 
K

Knoobobsen

Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.703
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-24306 Bösdorf
:)

Die Türverkleidung musst du eigentlich nicht abbaun beim Golf 3. Da es nur blenden sind die man abbekommt. Kabel könnten schon da sein aber ansonsten bekommst du die halt durch den Kabeltunnel *diese Gummimanschette an der Tür* zu B Säule vonwo du sie dann an unter der Seitenverkledung verlegen kannst. Und es sind 160mm Lautsprecher.
 
Thema:

Lautsprecher

Lautsprecher - Ähnliche Themen

12V Auto-Sirene in Opel Astra G einbauen: Hallo zusammen, manch einer von euch wird mich bestimmt für mein Vorhaben verfluchen und dafür das ich mich hilfesuchend auch noch an dieses Forum...
Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
Was für ein Benzer würdet ihr mir empfehlen ?: Ich möchte mir einen guten Mercedes kaufen was würdet ihr mir raten? Hallo liebe Leute, Ich möchte mir das aller erstmal ein vernünftiges Auto...
200D w124 Felgen suche: Hallo erstmal..., Ich habe mir einen schicken 200D W124 von 1989 geholt und bin jetzt schon ewig auf der Suche nach passenden Felgen. Meine...
E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
Oben