Lautsprecher

Diskutiere Lautsprecher im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Leute, ich möchte mir gerne noch in die hintere Türverkleidung von meinen Golf3 Variant Lautsprecher einbauen. Nun meine Frage? Hat es...

Fox40

Threadstarter
Dabei seit
16.02.2004
Beiträge
52
Ort
München
Hallo Leute,
ich möchte mir gerne noch in die hintere Türverkleidung von meinen Golf3 Variant Lautsprecher einbauen.
Nun meine Frage?
Hat es evtl. schon mal jemand gemacht und kann mir welche empfehlen?
Wie groß ist der Aufwand die Kabel zu verlegen?
Wie groß dürfen die Boxen sein?
Wie bekomme ich die Türverkleidung weg?
 

Knoobobsen

Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.703
Ort
D-24306 Bösdorf
:)

Die Türverkleidung musst du eigentlich nicht abbaun beim Golf 3. Da es nur blenden sind die man abbekommt. Kabel könnten schon da sein aber ansonsten bekommst du die halt durch den Kabeltunnel *diese Gummimanschette an der Tür* zu B Säule vonwo du sie dann an unter der Seitenverkledung verlegen kannst. Und es sind 160mm Lautsprecher.
 
Thema:

Lautsprecher

Lautsprecher - Ähnliche Themen

Felgengröße??? Hilfe: Hallo zusammen, mich möchte mir gerne 17 Zöller auf unseren Twintop ziehen. Nun habe ich schöne Felgen angeboten bekommen. Allerdings weiß ich...
Mitsu TD04 Lader, 1,6 Zylinderkopf im Punto 1,4 GT Turbo: Hallo alle zusammen, hat jemand einen Mitsu Lader in seinem GT verbaut? Ist dies auch mit einem 1,6 Zylinderkopf möglich? Was muss ich alles...
Pluskabel in den Innenraum verlegen: Hallo liebe Community wie der Title schon sagt würde ich gerne ein plus Kabel in den Innenraum verlegen und habe heute ca 3 stunden nach einer...
Skoda Karoq oder Skoda Kodiaq kaufen?: Da die beiden Modelle hier im Skoda Bereich untereinander stehen frage ich mal hier, ist ja oben. ^^ Der Skoda Karoq gilt scheinbar als die...
Fragen zum Austausch der Auspuffanlage: Hallo zusammen, seit neustem ist die Auspuffanlage von meinem Opel Astra G (Opel Astra G CC Bj. 1998 T9 ziemlich laut. Zwar weiß ich noch nicht...
Oben