Lautsprecher

Diskutiere Lautsprecher im Toyota AYGO Forum im Bereich Toyota; Kann mir jemand die Maße der Standart Boxen im Aygo sagen? (also durchmesser, Watt usw) thx!

Ode_NOH

Threadstarter
Kann mir jemand die Maße der Standart Boxen im Aygo sagen? (also durchmesser, Watt usw) thx!

apocs

Lautsprecher haben generell keine Watt (leistung) sie können sie nur bis zu einem gewissen Grad "verarbeiten".
Ich denke also, dass die LS an die integrierte Endstufe des Radios angeschlossen sind, also werden das so zwischen 7 und 15 Watt RMS Leistung sein.

LG Alex

AygoPhantom

Boxen

Also vorne und hinten sind 10 Boxen dirn. Hinten ist bloß eine große Umrandung ausenrum.
Habe sie letzte woche gewechselt. Die Watt zahlen sind 15 watt und 13,3 Watt.
Ich habe jetzt Sinus live drin ist echt geil.

Gruss: AygoPhantom

Thema:

Lautsprecher

Lautsprecher - Ähnliche Themen

Matiz 2009 nur ein Lautsprecher funkt..: Kenn mich 0 aus. Und mein Auto fährt. Was mir reicht. Musik liebe ich. Brauche aber Endstufe etc.. Gar nicht... Passabler sound für...
Lautsprecher boxen rauschen: Hallo ich habe ein xomax xm-2dn6904 Radio,ein 1000 Watt crunch Verstärker und 1000 Watt subwoofer also denk ich.Es war ein 1000 Watt...
Renault kango bj. 2002: Guten Abend, Ich habe in einigen voren geschaut und nicht passendes zu meinem Thema gefunden. Ich habe in meinem Renault kangoo im Kofferraum...
Meinungen oder Erfahtungen zu Iconbit E-Roller IK-1969K CITY oder IK-1972K TRACER?: Kann jemand was zu den beiden Modellen sagen? Preislich sind sie sehr dicht zusammen und von der Watt-Zahl her auch, aber vielleicht kann ja...
Suche Schraube für Türschloss Arretierung/Klemmung: Moin, weiß jemand welche Maße die Schraube (Position 4 in der Explosionszeichnung und Montageanleitung VW) zum arretieren des Schließzylinders...

Sucheingaben

toyota aygo 2008 lausprecher türe abmessungen

,

toyota aygo frontboxen maße

,

aygo lautsprecher maße

,
toyota aygo 2008 forum lautsprecher tür
, durchmesser lautsprecher toyota aygo, toyota aygo 2008 boxen
Oben