Lautsprecher?!

Diskutiere Lautsprecher?! im Peugeot 207 Forum im Bereich Peugeot; Moin moin, ich hab folgende Nummern für die Adapterringe für die Boxen in der Fronttür raus gefunden. Nur sind das 2 Nummern.. weis einr von euch...
Oggy512

Oggy512

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
151
Ort
66636 Theley
Moin moin,

ich hab folgende Nummern für die Adapterringe für die Boxen in der Fronttür raus gefunden.
Nur sind das 2 Nummern.. weis einr von euch zufällig welche nun die richtige is?

6562N3 oder 6562N4

und noch ne frage: welche ls bekomm ich übrhaupt in die türen rein?, also wie ist die einbautiefe?

ich will mir entweder das rainbow SLX 265 Deluxe oder das powerbass L6C holen..

welches würde denn ohne komplikationen rein passen?
(btw: welches haltet ihr für besser?)

und dnan mahc ich gerade weiter... wo habt ihr die ls kabel vom kofferraum in die türen langsgelegt?

und wo gibbet denn nen guten massepunkt am 207?


vllt noch kurz zum auto...

bekomme nen 207 filou 3 türer hdi 80 kw, ohne radio
 
H

HuMbO

Dabei seit
18.09.2006
Beiträge
22
Kann mir einer sagen wie ich hinten die boxen einbaue bzw wie ich da die verkleidung ab bekomme ?
 
2

206 JBL Rider

Turbo²
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
8.896
Ort
mitten im Saarland
hmm ich glaub in solchen Sachen bekommt ihr nur dürfte Infos...denn die wenigsten hier haben schon am neuen Wagen gebastelt.

Da heisst es wohl "Do it yourself".


@Oggy: Uhhh noch ein Saarländer :D
 
H

HuMbO

Dabei seit
18.09.2006
Beiträge
22
Ich habs mir gerade mal angeguckt und ich habe keinen plan oO
 
2

206 JBL Rider

Turbo²
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
8.896
Ort
mitten im Saarland
hmm dann gehts nur so...

zuerst evtl schrauben lösen und dann vorsichtig ziehen! Denn die sind nur geclipst wenn man keine Befestigung sieht. (aber schau, bevor zu ziehst unter der Rückbank nach, ob da evtl schrauben sind)
 
H

HuMbO

Dabei seit
18.09.2006
Beiträge
22
Hab was gefunden :


Türverkleidung vorne kein problem.
3 Schrauben und dann gehst du am besten mit einem Plastik-Keil
unten unter die Türverkleidung und hebelst sie raus.
Plastik-Klipse sollten eigentlich keine Kaputt gehen. Die
Verkleidung geht gut ab.
Hinten ist es auch nicht viel schwerer. Beispiel 3 Türer.
-Sitzkissen der Rücksitzbank raushebeln. (Metallhaken zusammen drücken)
-Die Gurthalterung abschrauben.
-Einstiegsleiste Vordertür ausbauen. (Einfach kräftig nach oben ziehen)
-Gurtdurchführung im Kofferraum ausbauen (Auch einfach feste ziehen, beim Einbau darauf achten das alle Klipse in den Löchern sind, bevor man sie dann endgültig festdrückt.
-Dann kann man die hintere Verkleidung ausbauen. Ist ein bisschen fummelig, geht aber auch. Ist nur geklipst.
 
K

knallda

Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
7.718
Ort
Ilvesheim bei HD
Also ich habe an meinem neuen auch noch nicht gebastelt. Werde es wohl noch eine Zeit lang genießen, einen Neuwagen fahren zu dürfen :D Der bleibt erst mal so. Vielleicht irgendwann mal ... ;)
 
2

206 JBL Rider

Turbo²
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
8.896
Ort
mitten im Saarland
Schüttel die Hemmungen ab....hau rein :D:D:D

Kleinigkeiten kann man ja machen, oder? Nur schlecht, dass Desktop-Hero keinen 207 hat ;(
 
K

knallda

Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
7.718
Ort
Ilvesheim bei HD
Naja, hast ja Recht. Wenn ich ehrlich bin, habe ich ja schon mit einem kleinen dezenten Dachspoiler geliebäugelt :D Aber alles mit der Zeit. Kost ja auch alles Geld, und das Auto habe ich ja leider nicht geschenkt bekommen ;)
 
Thema:

Lautsprecher?!

Lautsprecher?! - Ähnliche Themen

  • Lautsprecher boxen rauschen

    Lautsprecher boxen rauschen: Hallo ich habe ein xomax xm-2dn6904 Radio,ein 1000 Watt crunch Verstärker und 1000 Watt subwoofer also denk ich.Es war ein 1000 Watt...
  • Erfahrungen zu Bose Lautsprechern im Nissan Leaf.

    Erfahrungen zu Bose Lautsprechern im Nissan Leaf.: Hi wie sind eigentlich so die Bose Lautsprecher im Leaf? Eure Erfahrungen damit im Leaf ?
  • Drehzahlabhängiges Pfeifen aus rechtem Lautsprecher

    Drehzahlabhängiges Pfeifen aus rechtem Lautsprecher: Ich hab in meinem Ph.2 seit rund zwei Wochen ein drehzahlabhängiges Pfeifen im rechten Lautsprecher. Mal sehr präsent, mal weniger, mal kaum...
  • Ph.2 / Cabasse 2: vordere Lautsprecher tot / Was ist das für ein Abzweigkabel?

    Ph.2 / Cabasse 2: vordere Lautsprecher tot / Was ist das für ein Abzweigkabel?: TLDR- Frage: Wo führt der Kabelbaum hin, welche Funktion hat er und was hängt da dran? PROBLEME (die nicht unbedingt miteinander in Zusammenhang...
  • Ähnliche Themen
  • Lautsprecher boxen rauschen

    Lautsprecher boxen rauschen: Hallo ich habe ein xomax xm-2dn6904 Radio,ein 1000 Watt crunch Verstärker und 1000 Watt subwoofer also denk ich.Es war ein 1000 Watt...
  • Erfahrungen zu Bose Lautsprechern im Nissan Leaf.

    Erfahrungen zu Bose Lautsprechern im Nissan Leaf.: Hi wie sind eigentlich so die Bose Lautsprecher im Leaf? Eure Erfahrungen damit im Leaf ?
  • Drehzahlabhängiges Pfeifen aus rechtem Lautsprecher

    Drehzahlabhängiges Pfeifen aus rechtem Lautsprecher: Ich hab in meinem Ph.2 seit rund zwei Wochen ein drehzahlabhängiges Pfeifen im rechten Lautsprecher. Mal sehr präsent, mal weniger, mal kaum...
  • Ph.2 / Cabasse 2: vordere Lautsprecher tot / Was ist das für ein Abzweigkabel?

    Ph.2 / Cabasse 2: vordere Lautsprecher tot / Was ist das für ein Abzweigkabel?: TLDR- Frage: Wo führt der Kabelbaum hin, welche Funktion hat er und was hängt da dran? PROBLEME (die nicht unbedingt miteinander in Zusammenhang...
  • Sucheingaben

    peugeot 207 türverkleidung ausbauen

    ,

    peugeot 207 lautsprecher hinten

    ,

    peugeot 207 lautsprecher hinten ausbauen

    ,
    peugeot 207 türverkleidung hinten ausbauen
    , peugeot 207 cc türverkleidung demontieren, türverkleidung peugeot 207 ausbauen, peugeot 207 lautsprecher hinten einbauen, peugeot 207 türverkleidung, peugeot 207 lautsprecher tauschen, türverkleidung ausbauen peugeot 207, peugeot 207 türverkleidung vorne ausbauen, peugeot 207 sw lautsprecher hinten, peugeot 207 boxen hinten, türverkleidung peugeot 207, türverkleidung ausbauen peugeot 207 cc, peugeot 207 lautsprecher vorne, peugeot 207 lautsprecher, türverkleidung öffnen peugeot 207 cc, peugeot 207 filou hintere boxen austauschen, peugeot 207 hintere lautsprecher einbauen, peugeot 207 keine lautsprecher, peugeot 207 fensterheber ausbauen, boxen wechseln peugeot 207, Lautsprecher Peugeot 207cc, 207cc türverkleidung abbauen
    Top