Lautsprecher?

Diskutiere Lautsprecher? im BMW 3er Forum im Bereich BMW; hi leute! bin seit heute im besitz eines BMW 318i E36 Bj. 91. hab nun das problem dass ich im ganzen auto keine leutsprecher find... weiss vllt...
M

my.xTc

Threadstarter
hi leute!

bin seit heute im besitz eines BMW 318i E36 Bj. 91.
hab nun das problem dass ich im ganzen auto keine leutsprecher find...
weiss vllt. einer von euch ob die irgendwo versteckt sind?
ich glaub nicht dass ein auto ohne Lautsprecher gebaut wurde...
falls doch dann dürft ihr mich gern eines besseren belehren ;)
danke

greez my.xTc

ps: weiss vllt. jemand wofür die ganzen kabel am radioanschluss sind?
farbe = funktion?

B

BMW 325iBeast

Soso

Hutablage- zu erreichen durch den Kofferraum links/rechts schwarze Kisten ca 10x20cm
Tür vorn rechts/links
und im Fußraum

wenn ich mich nicht irre hab da noch welche übrig falls du wirklich keine hast

Thema:

Lautsprecher?

Lautsprecher? - Ähnliche Themen

• Erfahrungen zu Bose Lautsprechern im Nissan Leaf.

Erfahrungen zu Bose Lautsprechern im Nissan Leaf.: Hi wie sind eigentlich so die Bose Lautsprecher im Leaf? Eure Erfahrungen damit im Leaf ?
  • Drehzahlabhängiges Pfeifen aus rechtem Lautsprecher

Drehzahlabhängiges Pfeifen aus rechtem Lautsprecher: Ich hab in meinem Ph.2 seit rund zwei Wochen ein drehzahlabhängiges Pfeifen im rechten Lautsprecher. Mal sehr präsent, mal weniger, mal kaum...
  • Ph.2 / Cabasse 2: vordere Lautsprecher tot / Was ist das für ein Abzweigkabel?

Ph.2 / Cabasse 2: vordere Lautsprecher tot / Was ist das für ein Abzweigkabel?: TLDR- Frage: Wo führt der Kabelbaum hin, welche Funktion hat er und was hängt da dran? PROBLEME (die nicht unbedingt miteinander in Zusammenhang...
  • W210 Bose Lautsprecher Boxen Hutablage vibrieren

W210 Bose Lautsprecher Boxen Hutablage vibrieren: Seit ich meinen Mercedes W210 Baujahr 2000 habe, also seit ca. 6 Monaten, ärgere ich mich über die nervigen Geräusche bei bass-lastiger Musik von...
  • Lautsprecher "knistern" gelegentlich

Lautsprecher "knistern" gelegentlich: Seit ich den 3.5 Ph.2 habe, höre ich gelegentlich eine Art Knistern, mutmaßlich von dem rechten Hochtöner. Ist sehr leise, höre ich nur bei...