Lautsprecher vorne in BMW X5

Diskutiere Lautsprecher vorne in BMW X5 im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo Leute, möchte nen BMW X5 umbauen ist ja soweit kein Thema nur stellt sich mir eine Frage was passt vorne in die Tür 13cm 16cm mit Ring...
T

TexTinStar

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,


möchte nen BMW X5 umbauen ist ja soweit kein Thema nur stellt sich mir eine Frage was passt vorne in die Tür 13cm 16cm mit Ring ohne Ring? Ist da so en beschi....enes bassreflex Gehäuse wie im alten 5er drinnen......wo elektronic drinnen steckt......hatt jemand von euch ne idee habe keinen schimmer wo ich noch guggen kann auch net im I-Net.........und will vorher keine Türen abmachen aber wenn es keiner weiß muss ich es dann doch wohl auf mich nehmen.......

danke im vorraus...
 
Thema:

Lautsprecher vorne in BMW X5

Lautsprecher vorne in BMW X5 - Ähnliche Themen

Lautsprecher vorn: Hallo, wer von euch hat den schon mal in einen BMW X5 Lautsprecher vorne in die Tür eingebaut welche größe ist den da drinnen will die Türen erst...
Mein X5 Car-HiFi Ein- bzw. Umbau Werdegang: hy, ich habe mich entschlossen (weil ich nichts in der art gefunden habe) einen eigenen threat in sachen ein- bzw. umbau der original hifi...

Sucheingaben

bmw x5 lautsprecher vorne problem

,

x5 boxen vorne

,

bmw 320i kabel in tür

,
bmw x5 lautsprecher
, x5 lautsprecher probleme, bmw x5 g05 armaturenbrett lautsprecher ausbauen
Oben