Lautsprecher vorn

Diskutiere Lautsprecher vorn im BMW X1 / X2 / X3 / X5 / X6 /X7 Forum im Bereich BMW; Hallo, wer von euch hat den schon mal in einen BMW X5 Lautsprecher vorne in die Tür eingebaut welche größe ist den da drinnen will die Türen erst...
T

TexTinStar

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wer von euch hat den schon mal in einen BMW X5 Lautsprecher vorne in die Tür eingebaut welche größe ist den da drinnen will die Türen erst ab machen wenn es dann auch sein muss.....wäre nett wenn das jemand wüsste....

danke im vorraus...
 
L

Lautsprecherpapst

Dabei seit
20.05.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
X5 Lautsprecher

Hallo, mache morgen einen X5. Schreibe dann noch mal ins Forum.
 
Thema:

Lautsprecher vorn

Lautsprecher vorn - Ähnliche Themen

Neue Boxen und Radio für Opel Corsa C 1.0: Gude Leute! Ich bin stolzer Besitzer eines Opel Corsa C 1.0. Der linke Hochtöner ist nun abgeschmiert und ich möchte aus diesem Anlass die Boxen...
Neues Radio kein Ton altes aber schon: Hallo zusammen Ich hab ein kleines Problem und bräuchte Hilfe Also, ich habe einen Astra H 2006 mit dem Orginal Radio. Hatte mir vor gut 6...
Fabia 6y 1.4l Fehler Unterspannung, piept, Teilausfälle: Hallo :) Der Fabia meiner Freundin macht Probleme. Ab und an piept er 3x beim Starten. Manchmal geht er gar nicht an, da hört man auch die...
Matiz 2009 nur ein Lautsprecher funkt..: Kenn mich 0 aus. Und mein Auto fährt. Was mir reicht. Musik liebe ich. Brauche aber Endstufe etc.. Gar nicht... Passabler sound für...
Stellmotor Lüftung: Hallo eine frage an euch Profi´s und zwar bei meinem Golf Plus Bj 2009 geht die Lüftung rechts neben dem Lenkrad nicht , denke Stellmotor defekt...

Sucheingaben

bmw

Oben