Lautsprecher vorn

Diskutiere Lautsprecher vorn im BMW X1 / X2 / X3 / X5 / X6 /X7 Forum im Bereich BMW; Hallo, wer von euch hat den schon mal in einen BMW X5 Lautsprecher vorne in die Tür eingebaut welche größe ist den da drinnen will die Türen erst...
T

TexTinStar

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wer von euch hat den schon mal in einen BMW X5 Lautsprecher vorne in die Tür eingebaut welche größe ist den da drinnen will die Türen erst ab machen wenn es dann auch sein muss.....wäre nett wenn das jemand wüsste....

danke im vorraus...

L

Lautsprecherpapst

Punkte Reaktionen
0
X5 Lautsprecher

Hallo, mache morgen einen X5. Schreibe dann noch mal ins Forum.

Thema:

Lautsprecher vorn

Lautsprecher vorn - Ähnliche Themen

Neue Boxen und Radio für Opel Corsa C 1.0: Gude Leute! Ich bin stolzer Besitzer eines Opel Corsa C 1.0. Der linke Hochtöner ist nun abgeschmiert und ich möchte aus diesem Anlass die Boxen...
Matiz 2009 nur ein Lautsprecher funkt..: Kenn mich 0 aus. Und mein Auto fährt. Was mir reicht. Musik liebe ich. Brauche aber Endstufe etc.. Gar nicht... Passabler sound für...
Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
Halterung Schloss vorne links: Guten Morgen, hoffentlich könnt Ihr mir weiter helfen. Ich könnte mich in den Hintern beißen, aber so bezahlt der Laie für seine Sünden. Habe...
Auto aus, Außenspiegel, Radioantenne knackt: Hallo, danke das ich hier schreiben darf und vielleicht kennt das ja der ein oder andere auch. (Bin Anfängerin ^^") Ich habe ein Renault Twingo...

Sucheingaben

bmw

Oben