Lautsprecher vorn

Diskutiere Lautsprecher vorn im BMW X1 / X2 / X3 / X5 / X6 /X7 Forum im Bereich BMW; Hallo, wer von euch hat den schon mal in einen BMW X5 Lautsprecher vorne in die Tür eingebaut welche größe ist den da drinnen will die Türen erst...

TexTinStar

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
7
Hallo,

wer von euch hat den schon mal in einen BMW X5 Lautsprecher vorne in die Tür eingebaut welche größe ist den da drinnen will die Türen erst ab machen wenn es dann auch sein muss.....wäre nett wenn das jemand wüsste....

danke im vorraus...
 

Lautsprecherpapst

Dabei seit
20.05.2004
Beiträge
2
X5 Lautsprecher

Hallo, mache morgen einen X5. Schreibe dann noch mal ins Forum.
 
Thema:

Lautsprecher vorn

Lautsprecher vorn - Ähnliche Themen

Matiz 2009 nur ein Lautsprecher funkt..: Kenn mich 0 aus. Und mein Auto fährt. Was mir reicht. Musik liebe ich. Brauche aber Endstufe etc.. Gar nicht... Passabler sound für...
Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
Finde keine kabel in den türen für die boxen: Hallo ich suche in meinem Golf 3 die Kabel in den türen für die boxen. Es steht oft sie sind vorverlegt aber in meinem liegen keine.. allerdings...
2 Endstufen im Auto schlecht ?: Guten Tag, ich habe in meinem Scirocco eine Endstufe von Dynaudio und 2 dazugehörende Lautsprecher in den Türen. Jedoch würde ich gerne noch...
Code für Audio 10: Hallo zusammen , mich habe leider den Code für mein Radio nicht mehr . Es wäre nett wenn mir einer helfen könnte, Danke schon mal im Voraus...

Sucheingaben

bmw

Oben