Lautsprecher und EndstufenKabel verlegen

Diskutiere Lautsprecher und EndstufenKabel verlegen im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Wie kann ich einen Kabelbaum nach hinten ziehen? Im Moment ist noch keiner vorhanden! Muss man dazu das halbe Auto auseinanderlegen??? Viele...
A

andi9500

Threadstarter
Dabei seit
23.03.2004
Beiträge
2
Wie kann ich einen Kabelbaum nach hinten ziehen?
Im Moment ist noch keiner vorhanden!
Muss man dazu das halbe Auto auseinanderlegen???

Viele Grüße, Andi
 
S

Schludau

Guest
das Problem habe ich auch. Welches Modell hast du? Ich fahre einen C-Corsa.
Weiss leider net, wie ich die Kabel vom Motorraum in den Innenraum bekomme. Falls du was dazu weisst, meld dich
Gruß
Francisco
 
A

andi9500

Threadstarter
Dabei seit
23.03.2004
Beiträge
2
Corsa-Typ

Ich hab nen Corsa B!
Keine Ahnung wie man Kabel einzieht....

Grüße, Andi
 
F

Fr34k

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
195
Kabel

hi !
Ich fahr zwar keinen Corsa , aber ich hab das Problem schon mit nem 205, nem Polo und ner A-klasse gehabt. 3 Autos: 3 Lösungswege!

1. sucht nach nem vorhandenen Gummistöpsel im Motorraum zum Fußraum hin ( evtl. Loch ,das nur abgedichtet werden musste ( klar... sonst wirds nass) )

2. Durchführung des Kabels durch die Lüftung ( unter der Frontscheibe sind oft kleine Lüftungsschlitze) Nicht allzu dicke Kabel lassen sich hier durchführen.

3. Bei der A-klasse musste ich X-trem knaupen : ein Kabel entlang der Motorhaube, dem Kotflügel, direkt in die Gummiverbindung zwischen Tür und Auto. ( Achtung ! nicht einklemmen)

Oder: entscheidet nach eigenem Ermessen, ob durch eine vorhandene Kabeldurchführung auch 2 Kabel durchpassen. Klappt auch

Seht mal genau hin !

Greetya!
Fr34k
 
DJ BigMac

DJ BigMac

Dabei seit
09.12.2003
Beiträge
166
Ort
70000 Stuttgart
klickst du hier


um die kabel nach hinten zu bekommen einfach die seitenleiste wegmachen und in kanal reinsetzen, fertig
 
Thema:

Lautsprecher und EndstufenKabel verlegen

Lautsprecher und EndstufenKabel verlegen - Ähnliche Themen

  • Matiz 2009 nur ein Lautsprecher funkt..

    Matiz 2009 nur ein Lautsprecher funkt..: Kenn mich 0 aus. Und mein Auto fährt. Was mir reicht. Musik liebe ich. Brauche aber Endstufe etc.. Gar nicht... Passabler sound für...
  • Lautsprecher boxen rauschen

    Lautsprecher boxen rauschen: Hallo ich habe ein xomax xm-2dn6904 Radio,ein 1000 Watt crunch Verstärker und 1000 Watt subwoofer also denk ich.Es war ein 1000 Watt...
  • Erfahrungen zu Bose Lautsprechern im Nissan Leaf.

    Erfahrungen zu Bose Lautsprechern im Nissan Leaf.: Hi wie sind eigentlich so die Bose Lautsprecher im Leaf? Eure Erfahrungen damit im Leaf ?
  • Drehzahlabhängiges Pfeifen aus rechtem Lautsprecher

    Drehzahlabhängiges Pfeifen aus rechtem Lautsprecher: Ich hab in meinem Ph.2 seit rund zwei Wochen ein drehzahlabhängiges Pfeifen im rechten Lautsprecher. Mal sehr präsent, mal weniger, mal kaum...
  • Ähnliche Themen
  • Matiz 2009 nur ein Lautsprecher funkt..

    Matiz 2009 nur ein Lautsprecher funkt..: Kenn mich 0 aus. Und mein Auto fährt. Was mir reicht. Musik liebe ich. Brauche aber Endstufe etc.. Gar nicht... Passabler sound für...
  • Lautsprecher boxen rauschen

    Lautsprecher boxen rauschen: Hallo ich habe ein xomax xm-2dn6904 Radio,ein 1000 Watt crunch Verstärker und 1000 Watt subwoofer also denk ich.Es war ein 1000 Watt...
  • Erfahrungen zu Bose Lautsprechern im Nissan Leaf.

    Erfahrungen zu Bose Lautsprechern im Nissan Leaf.: Hi wie sind eigentlich so die Bose Lautsprecher im Leaf? Eure Erfahrungen damit im Leaf ?
  • Drehzahlabhängiges Pfeifen aus rechtem Lautsprecher

    Drehzahlabhängiges Pfeifen aus rechtem Lautsprecher: Ich hab in meinem Ph.2 seit rund zwei Wochen ein drehzahlabhängiges Pfeifen im rechten Lautsprecher. Mal sehr präsent, mal weniger, mal kaum...
  • Sucheingaben

    opel corsa b kabel lautsprecher einziehen

    Oben