Lautsprecher und EndstufenKabel verlegen

Diskutiere Lautsprecher und EndstufenKabel verlegen im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Wie kann ich einen Kabelbaum nach hinten ziehen? Im Moment ist noch keiner vorhanden! Muss man dazu das halbe Auto auseinanderlegen??? Viele...
A

andi9500

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Wie kann ich einen Kabelbaum nach hinten ziehen?
Im Moment ist noch keiner vorhanden!
Muss man dazu das halbe Auto auseinanderlegen???

Viele Grüße, Andi

S

Schludau

Guest
das Problem habe ich auch. Welches Modell hast du? Ich fahre einen C-Corsa.
Weiss leider net, wie ich die Kabel vom Motorraum in den Innenraum bekomme. Falls du was dazu weisst, meld dich
Gruß
Francisco

A

andi9500

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Corsa-Typ

Ich hab nen Corsa B!
Keine Ahnung wie man Kabel einzieht....

Grüße, Andi

F

Fr34k

Punkte Reaktionen
0
Kabel

hi !
Ich fahr zwar keinen Corsa , aber ich hab das Problem schon mit nem 205, nem Polo und ner A-klasse gehabt. 3 Autos: 3 Lösungswege!

1. sucht nach nem vorhandenen Gummistöpsel im Motorraum zum Fußraum hin ( evtl. Loch ,das nur abgedichtet werden musste ( klar... sonst wirds nass) )

2. Durchführung des Kabels durch die Lüftung ( unter der Frontscheibe sind oft kleine Lüftungsschlitze) Nicht allzu dicke Kabel lassen sich hier durchführen.

3. Bei der A-klasse musste ich X-trem knaupen : ein Kabel entlang der Motorhaube, dem Kotflügel, direkt in die Gummiverbindung zwischen Tür und Auto. ( Achtung ! nicht einklemmen)

Oder: entscheidet nach eigenem Ermessen, ob durch eine vorhandene Kabeldurchführung auch 2 Kabel durchpassen. Klappt auch

Seht mal genau hin !

Greetya!
Fr34k

DJ BigMac

DJ BigMac

Punkte Reaktionen
0
klickst du hier

um die kabel nach hinten zu bekommen einfach die seitenleiste wegmachen und in kanal reinsetzen, fertig

Thema:

Lautsprecher und EndstufenKabel verlegen

Lautsprecher und EndstufenKabel verlegen - Ähnliche Themen

12V Auto-Sirene in Opel Astra G einbauen: Hallo zusammen, manch einer von euch wird mich bestimmt für mein Vorhaben verfluchen und dafür das ich mich hilfesuchend auch noch an dieses Forum...
Einbau-Anleitung für Novitec Powerrail 1 Z100 für Ducato 230 Baujahr 2002: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: in meinem Ducato 230 / Baujahr 2002 ist ein Powerrail Z100 von Novitec eingebaut, welches ich ausbauen...
Halterung Schloss vorne links: Guten Morgen, hoffentlich könnt Ihr mir weiter helfen. Ich könnte mich in den Hintern beißen, aber so bezahlt der Laie für seine Sünden. Habe...
VW Golf Plus -Schlüssel anlernen ?: Hallo eine Frage an euch profis , und zwar habe ich einen Golf Plus Bj 2009 erworben nur leider was mich stört habe dazu nur 1 schlüssel bekommen...
Tipps und Tricks um Ladung im Auto richtig zu sichern - Welche Bußgelder drohen bei Missachtung?: Im Moment freuen sich viele darüber, dass man mit dem Auto doch durchaus wieder verreisen kann, oder man will vielleicht zumindest die deutlich...

Sucheingaben

opel corsa b kabel lautsprecher einziehen

Oben