LAUTSPRECHER Toyota Carina E T19

Diskutiere LAUTSPRECHER Toyota Carina E T19 im Toyota Carina Forum im Bereich Toyota; Hi Leute, ich suche unbedingt neue Lautsprecher für meinen Toyota Carina E Baujahr 94. Die Originalen sind kaputt und neue müssen her. Sollten...
B

bruoli

Threadstarter
Hi Leute,
ich suche unbedingt neue Lautsprecher für meinen Toyota Carina E Baujahr 94. Die Originalen sind kaputt und neue müssen her. Sollten schon gute sein, so um die 50 Euro. Nur zum lauten Radio und CD hören ;-)
Kann mir jemand gute empfehlen?

mfg bruoli

F

Flower00000

Hallo bruoli

Ich habe Mac Audio 16cm, sind günstig und noch recht gut und auch belastbar.

Habe sie auch an eine Endstufe angeschlossen. :]

Gruss Oli

Thema:

LAUTSPRECHER Toyota Carina E T19

Sucheingaben

toyota carina e lautsprecher

,

lautsprecher toyota carina

,

toyota carina e neue Boxen

,
lautsprechereinbau toyota t19
, toyota carina e t19 lautsprecher, toyota carina e lautsprecher ausbauen, toyota carina e lautsprecher einbau, lautsprecher einbau toyota t19, toyota carina e neue lautsprecher, toyota carina e lautsprecher passen nicht, mdf lautsprecher schablone toyota carina e, toyota carina e lautsprecher grösse, radlager kaputt am toyota carina was kann passieren, türlautsprecher carina e, Toyota Carina Lautsprecher, lautsprecherboxen toyota carina e, toyota carina e welche boxen verbauen, lautsprecher toyota carina e, toyota carina e radlager vorn erneuern, toyota t19 lautsprecher, toyota carina lautsprecher einbau, toyota carina e vorne lautsprecher wechseln

LAUTSPRECHER Toyota Carina E T19 - Ähnliche Themen

• Erfahrungen zu Bose Lautsprechern im Nissan Leaf.

Erfahrungen zu Bose Lautsprechern im Nissan Leaf.: Hi wie sind eigentlich so die Bose Lautsprecher im Leaf? Eure Erfahrungen damit im Leaf ?
  • Drehzahlabhängiges Pfeifen aus rechtem Lautsprecher

Drehzahlabhängiges Pfeifen aus rechtem Lautsprecher: Ich hab in meinem Ph.2 seit rund zwei Wochen ein drehzahlabhängiges Pfeifen im rechten Lautsprecher. Mal sehr präsent, mal weniger, mal kaum...
  • Ph.2 / Cabasse 2: vordere Lautsprecher tot / Was ist das für ein Abzweigkabel?

Ph.2 / Cabasse 2: vordere Lautsprecher tot / Was ist das für ein Abzweigkabel?: TLDR- Frage: Wo führt der Kabelbaum hin, welche Funktion hat er und was hängt da dran? PROBLEME (die nicht unbedingt miteinander in Zusammenhang...
  • W210 Bose Lautsprecher Boxen Hutablage vibrieren

W210 Bose Lautsprecher Boxen Hutablage vibrieren: Seit ich meinen Mercedes W210 Baujahr 2000 habe, also seit ca. 6 Monaten, ärgere ich mich über die nervigen Geräusche bei bass-lastiger Musik von...
  • Lautsprecher "knistern" gelegentlich

Lautsprecher "knistern" gelegentlich: Seit ich den 3.5 Ph.2 habe, höre ich gelegentlich eine Art Knistern, mutmaßlich von dem rechten Hochtöner. Ist sehr leise, höre ich nur bei...