Lautsprecher Terios 2005/2005

Diskutiere Lautsprecher Terios 2005/2005 im Daihatsu Terios Forum im Bereich Daihatsu; Erstmal Hallo an alle Forenbenutzer! Bin seit heute registriert und wir fahren seit kurzen auch einen Terios, Modell 2005- war Vorführfahrzeug...
T

TeriTommi

Guest
Erstmal Hallo an alle Forenbenutzer!

Bin seit heute registriert und wir fahren seit kurzen auch einen Terios, Modell 2005- war Vorführfahrzeug und bald kommt der neue Terios 'raus.

Das Fahrzeug ist klasse, würde es am liebsten für kürzere Strecken gegen meinen höherzylindrigen Wagen tauschen, aber meine Frau macht da nicht ganz mit...

Nur eines ist mau - die serienmässigen Lautsprecher sind mäßig bis s...mäßig.

Hat von Euch jemand die genauen Abmessungen, bzw, kann einen Hersteller empfehlen, bei denen ich mich klangmässig nicht in die Siebziger Jahre zurückversetzt fühle? Das CD-Radio ist neuester Bauart, SONY mit MP3, und liefert eigentlich einen klasse Sound... An der MP3-Kodierung liegts nicht, um Fragen schon gleich zu beantworten...

Danke im voraus
TeriTommi

P

peckert07

hallo ,wenn du mal den neuen terios gefahren bist schreib mal deine meinung. würd mich mal interresieren. danke.

Thema:

Lautsprecher Terios 2005/2005

Sucheingaben

daihatsu terios lautsprecher einbauen

Lautsprecher Terios 2005/2005 - Ähnliche Themen

• Erfahrungen zu Bose Lautsprechern im Nissan Leaf.

Erfahrungen zu Bose Lautsprechern im Nissan Leaf.: Hi wie sind eigentlich so die Bose Lautsprecher im Leaf? Eure Erfahrungen damit im Leaf ?
  • Drehzahlabhängiges Pfeifen aus rechtem Lautsprecher

Drehzahlabhängiges Pfeifen aus rechtem Lautsprecher: Ich hab in meinem Ph.2 seit rund zwei Wochen ein drehzahlabhängiges Pfeifen im rechten Lautsprecher. Mal sehr präsent, mal weniger, mal kaum...
  • Ph.2 / Cabasse 2: vordere Lautsprecher tot / Was ist das für ein Abzweigkabel?

Ph.2 / Cabasse 2: vordere Lautsprecher tot / Was ist das für ein Abzweigkabel?: TLDR- Frage: Wo führt der Kabelbaum hin, welche Funktion hat er und was hängt da dran? PROBLEME (die nicht unbedingt miteinander in Zusammenhang...
  • W210 Bose Lautsprecher Boxen Hutablage vibrieren

W210 Bose Lautsprecher Boxen Hutablage vibrieren: Seit ich meinen Mercedes W210 Baujahr 2000 habe, also seit ca. 6 Monaten, ärgere ich mich über die nervigen Geräusche bei bass-lastiger Musik von...
  • Lautsprecher "knistern" gelegentlich

Lautsprecher "knistern" gelegentlich: Seit ich den 3.5 Ph.2 habe, höre ich gelegentlich eine Art Knistern, mutmaßlich von dem rechten Hochtöner. Ist sehr leise, höre ich nur bei...