Lautsprecher Suzuki Swift,... Idee für 10er Kompo-Umbau!?!?

Diskutiere Lautsprecher Suzuki Swift,... Idee für 10er Kompo-Umbau!?!? im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo alle zusammen, ich hab heute meinen Swift GLS Bj 96 bekommen. Wollte meine vorherige Soundanlage aus meinem Fiesta GFJ weiterbenutzen, das...

SL6der

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
30
Hallo alle zusammen,

ich hab heute meinen Swift GLS Bj 96 bekommen.

Wollte meine vorherige Soundanlage aus meinem Fiesta GFJ weiterbenutzen, das sind:

10er Komposystem von Ground Zero (GZRC 10)
y-dimension endstufe Jr4.300 4 Kanal
Atomic Energy EN12S4
und ein JVC Radio.

Mein Problem besteht darin das die Lautsprecher beim Fiesta in der Türe eingebaut waren und beim Swift unten im Amaturenbrett sind.
Leider sind beim Swift die Standartlautsprecher so klein das ich in das "Gehäuse" nichtmal die 10er Lautsprecher von GZ reinbekomm :(

Hmmm,... was soll ich jetzt am besten tun?

ich hab mir überlegt einfach in die Türe 2 passend große löcher rein zu schneiden und die Lautsprecher dann in die mit Bitumen gedämmten Türen zu versenken oder ein Doorboard zu bauen, wobei ich da allerdings ned weiß aus welchem Material ich die bauen soll.

Ich danke schonmal für Eure Bemühungen ;)

Bis denne,

Domi
 

Masterplan

Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
27
Moin,
das mit den 10ern ist ärgerlich.
Das mit den Doorboardbau ist ne gute Idee!
Material: MDF (was sonst)
Dämmen klar!
Wenn Du dir aber schon die Arbeit mit deinen künftigen Doorboards machen willst, dann denke mal darüber nach ob Du nicht gleich größere Systeme reinzimmerst!:P
 

SL6der

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
30
Hallo,

also einfach wird es mit den Doorboard sicher nicht werden, vorallem hab ich davon überhaupt keine Ahnung!
Ich kenn zwar die Spachtelarbeiten von meinem Roller und hab dort auch das komplette heck umgespachtelt, aber Doorboard wären mir neu,... vorallendeingen soll das ganze ja 1stens kein Pfusch werden und 2tens soll das ganz möglichst effektiv und optisch zum Auto passen, denn nach so nem gemurkse will ich später nicht gefragt werden ;)

Habt ihr vielleicht Tipps zum Bau von Doorboards?

Wäre das versenken der Lautsprecher in der Tür keine günstige alternative?

Ach und mein 10er System soll bestehen bleiben.


Vielen Dank schonmal für Eure antowrten.


Bis denne,

Domi
 
Thema:

Lautsprecher Suzuki Swift,... Idee für 10er Kompo-Umbau!?!?

Sucheingaben

suzuki swift doorboards

,

suzuki swift lautsprecherringe machen

,

10er kompo

,
Seat Leon doorboard ausschneiden
, swift lautsprecher auf amaturenbrett bauen, suzuki swift ground zero, suzuki swift soundanlage, doorboards suzuki swift gls, ground zero suzuki
Oben