Lautsprecher Summen beim Cayenne

Diskutiere Lautsprecher Summen beim Cayenne im Porsche Cayenne Forum im Bereich Porsche; die Lautsprecher summen. Manchmal garnicht, manchmal sehr intensiv und ändert sich manchmal wenn die Fahrbahn sehr uneben ist. Das Radio braucht...

Hallo

Threadstarter
Dabei seit
27.04.2004
Beiträge
110
die Lautsprecher summen. Manchmal garnicht, manchmal sehr intensiv und ändert sich manchmal wenn die Fahrbahn sehr uneben ist. Das Radio braucht nicht mal eingeschaltet zu sein, es reicht, wenn die Zündung an ist. Sobald man den Fahrzeugschlüssel abzieht, verabschiedet sich das Summen mit einem kurzen Summe. Kennt das jemand?
 
Thema:

Lautsprecher Summen beim Cayenne

Lautsprecher Summen beim Cayenne - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Uhr und BC-Daten beim Anlassen gelöscht - Panda 169: Hallo, erst mal ein gesundes neues Jahr an alle hier:). Habe wieder das alte Problem bei unserem Fiat Pand 169 Bj.07. Über Weihnachten (vom...
Clio BJ 93 ruckelt beim fahren.. HILFE!!!: Hallöchen :D, folgendes Problem: beim anfahren ruckelt mein Clio abartig,?( (fühlt sich an wie wenn man auf glatter Fahrbahn nicht vorran...
Lautsprecher pfeiffen: Hallo Leute! Bin echt voll depri wegen meinem neuen HGT(2000Bj). Hab ihn mir vor 3 Tagen gebraucht gekauft, macht echt riesig Spass, fährt super...
Radio- Einbau, Tausch - DIY Komplettanleitung - Mustang ab 2005: Hallo zusammen, habe heute dieses interessante Forum entdeckt und freue mich, das es auch hier Mustang Fans gibt :P Für mein Stammforum habe ich...

Sucheingaben

cayenne android radio summen der boxen

,

porsche cayenne boxen surreb

,

porsche cayenne Brummton im linken Lautsprecher

,
porsche cayenne lautsprecher brummt
Oben