Lautsprecher, Subwoofer aber welche????

Diskutiere Lautsprecher, Subwoofer aber welche???? im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; hi leutz. ich brauch neue LS. was könnt ihr mir empfehlen? hab die audiosystem mx 165 plus oder die powerbass PB CK 6 in ausicht. was haltet ihr...

Youngbloodz

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2005
Beiträge
18
hi leutz. ich brauch neue LS. was könnt ihr mir empfehlen? hab die audiosystem mx 165 plus oder die powerbass PB CK 6 in ausicht. was haltet ihr davon? welche LS sind besser? die LS sollen so um die 100€ kosten.
der sub hat noch bissl zeit aber was könnt ihr mir da empfehlen? kosten soll er so um die 150-200€. hör HipHop(DirtySouth), also viel bass. hab nen seat ibiza Bj: 2003.
endstufe hab ich ne crunch blackmaxx mxb 480. kommt bald ne Next Q22 dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lautsprecher, Subwoofer aber welche????

Lautsprecher, Subwoofer aber welche???? - Ähnliche Themen

was hält ihr von MX 165 Plus??? brauch paar kauftipps: hi leutz, ich wollt mir schon vor weihnachten (05) neue LS kaufen, aber irgendwie is nix draußgeworden. jetzt bräucht ich neue tipps von euch...
Einsteiger-Zusammenstellung: was haltet ihr von dieser combo ?? Hi, ich weiss es ist nicht einfach für wenig Geld viel Qualität zu bekommen, trotzdem hätte ich gerne ein paar...
[FAQ] Car-Hifi-Anlage: FAQ Kann oder sollte ich mir meine "Kiste" für den Subwoofer selberbauen um Kosten zu sparen? Devinitiv NEIN! Natürlich kann man mit einem sehr...

Sucheingaben

powerbass extreme pb ck 6 für golf plus

Oben