Lautsprecher, Subwoofer aber welche????

Diskutiere Lautsprecher, Subwoofer aber welche???? im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; hi leutz. ich brauch neue LS. was könnt ihr mir empfehlen? hab die audiosystem mx 165 plus oder die powerbass PB CK 6 in ausicht. was haltet ihr...
Y

Youngbloodz

Threadstarter
hi leutz. ich brauch neue LS. was könnt ihr mir empfehlen? hab die audiosystem mx 165 plus oder die powerbass PB CK 6 in ausicht. was haltet ihr davon? welche LS sind besser? die LS sollen so um die 100€ kosten.
der sub hat noch bissl zeit aber was könnt ihr mir da empfehlen? kosten soll er so um die 150-200€. hör HipHop(DirtySouth), also viel bass. hab nen seat ibiza Bj: 2003.
endstufe hab ich ne crunch blackmaxx mxb 480. kommt bald ne Next Q22 dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lautsprecher, Subwoofer aber welche????

Sucheingaben

powerbass extreme pb ck 6 für golf plus

Lautsprecher, Subwoofer aber welche???? - Ähnliche Themen

• Bisschen Winterputzt Subwoofer Verstärker Lautsprecher Impulse Magnat SSS Calcell usw

Bisschen Winterputzt Subwoofer Verstärker Lautsprecher Impulse Magnat SSS Calcell usw: Hallo mal wieder! Ich nutze die Winterpause um etwas aufzuräumen und am Wägelchen weiter vorwärts zu kommen. Über den Sommer hat sich mal wieder...
  • [Golf 4] Lautsprecher Vorne mit Subwoofer!

[Golf 4] Lautsprecher Vorne mit Subwoofer!: Hey Leute! Hab mir 2008 nen Subwoofer mit Endstufe eingebaut was auch alles schön und gut war. Doch nun sind anscheinend meine Front Lautsprecher...
  • Soundanlage (Lautsprecher, Subwoofer, etc.)

Soundanlage (Lautsprecher, Subwoofer, etc.): Hey, ich habe überhaupt kein Wissen über den Sound im Auto =( Nun wollte ich mich hier einmal erkundigen was man das machen muss. 1. Ich hab...
  • Verkaufe 4 Lautsprecher und 1 Subwoofer

Verkaufe 4 Lautsprecher und 1 Subwoofer: Moin Moin :D habe für euch 4 Lautsprecher zu verkaufen und 1 Subwoofer...habe die Teile gekauft und nie eingebaut... jetzt habe ich mir noch...
  • Tipp für Lautsprecher / Subwoofer etc

Tipp für Lautsprecher / Subwoofer etc: habe mir für meinen Golf III / 3 in den Kofferaum ein Gestell gebaut mit stützen & 2 Schrauben um es an die karosserie zu befestigen, da ich mit...