Lautsprecher sicher verbauen

Diskutiere Lautsprecher sicher verbauen im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Hallo, ich habe mir neue Boxen gekauft und möchte sie nicht unbedingt in die Hutablage schrauben wegen der Sicherheitsgefahr. Aber wo kann ich sie...

Desert Storm

Threadstarter
Dabei seit
29.04.2006
Beiträge
7
Hallo,
ich habe mir neue Boxen gekauft und möchte sie nicht unbedingt in die Hutablage schrauben wegen der Sicherheitsgefahr.
Aber wo kann ich sie sonst hinbauen?
Ich habe mir so ovale Boxen mit den Maßen 16cm*24cm geholt.
Wie kann ich die also jetzt am besten in meinem Twingo verbauen? Bin um jede Anregung dankbar.
MFG
 
Thema:

Lautsprecher sicher verbauen

Lautsprecher sicher verbauen - Ähnliche Themen

W210 Bose Lautsprecher Boxen Hutablage vibrieren: Seit ich meinen Mercedes W210 Baujahr 2000 habe, also seit ca. 6 Monaten, ärgere ich mich über die nervigen Geräusche bei bass-lastiger Musik von...
Klimaautomatik Citroen Picasso Bj. 2001 Gebläse mag nicht: Hallo Ihr Lieben, ich weiß dieses Thema war schon dran, aber da ich kein Schrauber bin, möchte ich sicher gehen, denn ich habe alle Beiträge dazu...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
endstufe anschliessen: Hallo leute ich habe da mal ne frage bin jez ganz neu auf dem gebiet hifi anlagen und so jez wolltw ich fragen wie es genau geht mit einbau und...
Lenkradsperre defekt?????: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: nach einbau einer neuen Radkastenverkleidung wollte ich das Auto wiederanlassen. Oh überraschung Auto...

Sucheingaben

wie verbaue ich boxen in einem twingo

Oben