Lautsprecher-Ringe Nissan P12???

Diskutiere Lautsprecher-Ringe Nissan P12??? im Nissan Primera Forum im Bereich Nissan; Moin moin alle zusammen. Ich möchte bei meinem Nissan Primera Traveller (WP12) andere Lautsprecher einbauen. Nur weiß ich nicht welche Größen...
D

dj_chrizz2005

Threadstarter
Moin moin alle zusammen.

Ich möchte bei meinem Nissan Primera Traveller (WP12) andere Lautsprecher einbauen. Nur weiß ich nicht welche Größen vorne sowie hinten rein kommen und wo ich Lautsprecherringe herbekomme. Die Originallautsprecher sind ja leider keine DIN-Lautsprecher. Wäre super wenn mir einer helfen kann. Vielleicht hat ja sogar einer einen Tip bezüglich der Lautsprecher (Art, Sorte, Firma & Meinung).

Danke im Vorraus und sonnige Grüße aus Frankreich

MfG Chirs

Thema:

Lautsprecher-Ringe Nissan P12???

Sucheingaben

nissan primera p12 welch boxen passen

,

NIssan sunny n14 lautsprecher vorn größe

,

nissan sunny n14 tür lautsprecher

,
Lautsprecher Türlautsprecher Nissan Primera P12
, nissan sunny n14 lautsprecher ausm primera, lautsprecher nissan p12, nissan p12 lautsprecher, nissan primera p12 lautsprecher

Lautsprecher-Ringe Nissan P12??? - Ähnliche Themen

• Erfahrungen zu Bose Lautsprechern im Nissan Leaf.

Erfahrungen zu Bose Lautsprechern im Nissan Leaf.: Hi wie sind eigentlich so die Bose Lautsprecher im Leaf? Eure Erfahrungen damit im Leaf ?
  • Drehzahlabhängiges Pfeifen aus rechtem Lautsprecher

Drehzahlabhängiges Pfeifen aus rechtem Lautsprecher: Ich hab in meinem Ph.2 seit rund zwei Wochen ein drehzahlabhängiges Pfeifen im rechten Lautsprecher. Mal sehr präsent, mal weniger, mal kaum...
  • Ph.2 / Cabasse 2: vordere Lautsprecher tot / Was ist das für ein Abzweigkabel?

Ph.2 / Cabasse 2: vordere Lautsprecher tot / Was ist das für ein Abzweigkabel?: TLDR- Frage: Wo führt der Kabelbaum hin, welche Funktion hat er und was hängt da dran? PROBLEME (die nicht unbedingt miteinander in Zusammenhang...
  • LED Speaker / Lautsprecher Ring

LED Speaker / Lautsprecher Ring: Hallo Zusammen, Ich bin neu im Forum. Ich hoffe ich bin hier richtig. :rolleyes: Kann jemand mir vielleicht sagen, wo ich LED Ringleuchte für...
  • 16,5 cm Neon-Ringe für Lautsprecher !

16,5 cm Neon-Ringe für Lautsprecher !: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen ... ich such schon ne Ewigkeit danach....weis einer von euch wo ich die herbekomme...die die ich finde sind...