Lautsprecher Kabel in den Türen einziehen

Diskutiere Lautsprecher Kabel in den Türen einziehen im Mitsubishi Carisma Forum im Bereich Mitsubishi; ?( Meine frage an alle Profischrauber wie habt Ihr das problem gelöst,die Lautsprecher kabel von den Türen in den innenraum zu verlegen? Über die...
H

helkam

Threadstarter
?( Meine frage an alle Profischrauber wie habt Ihr das problem gelöst,die Lautsprecher kabel von den Türen in den innenraum zu verlegen?
Über die vorhandene Gummitülle kann man nicht wirklich noch ein Kabel mit 2,5*mm einziehen habe es versucht unmöglich da durch zukommen!

D

Darzl

Moin.

Ist aber machbar. Viel Silikonspray o.ä., dann "gleitet" das auch besser.
Ansonsten neue Löcher bohren und neue Kabeldurchführung legen - macht aber deutlich mehr Arbeit.

MfG

G

gizzl

Versuchs doch einfach mal damit, die originalen Kabel rauszunehmen..

gruß

H

helkam

Threadstarter
Hi Gizzl

Wie soll das funktionieren die originalen Kabel kann man nicht so einfach entfernen immerhin hängen da die EFH und die EAS dran und das ist einrichtig dicker kabelstamm indem die Gummihülle drumherum eingeschweisst ist.
Ich denke ich werde die Lösung von Darzl annehmen den zwei löcher sind schnell gebohrt ein wenig schrupfschlach drumherum und für die zwei löcher gibt es ja schutztüllen in verschiedenen durchmessern je nach lochgrösse des Bohrers

G

gizzl

Sorry, mein Fehler..
Hab ich mir wohl einfachervorgestellt als es ist..

Thema:

Lautsprecher Kabel in den Türen einziehen

Sucheingaben

mitsubishi carisma 2004 lautsprecher

,

kabel für lautsprecher im auto einziehen

,

carisma lautsprecher kabel in die tür

,
lautsprecherkabel einziehen auto
, mitsubishi kabel aus der Tür, carisma kabel tür, auto kabel tuere einziehen, carisma Steckverbindung von türe zur a säule, kabel in haustür einziehen

Lautsprecher Kabel in den Türen einziehen - Ähnliche Themen

• lautsprecher hinten und querschnitt kabel ?

lautsprecher hinten und querschnitt kabel ?: hi ihr autoextremen hab mal wieder fragen auf die ich keine antwort find villt hab ich auch nur die falschen stichworte in der suche benutzt wie...
  • Radio, Lautsprecher, Kabel für Golf 2

Radio, Lautsprecher, Kabel für Golf 2: Hallo zusammen, ich brauche ein neues Radio, Lautsprecher, Kabel, Antenne für einen Golf 2. Im Moment ist nur hinter der Abdeckung vom...
  • Verlegen der Kabel der Endstufe+Lautsprecher

Verlegen der Kabel der Endstufe+Lautsprecher: hi. hab neuen verstärker + lautsprecher. weiß aba nicht wie ich das batteriekabel vom motorraum in kofferraum ziehen soll. hat jemand eine idee...
  • Hilfe!!!! (lautsprecher kabel)

Hilfe!!!! (lautsprecher kabel): Habe eine frage! Ich habe audi a4 2.4 99bj. habe verschtärker gekauf, jtz muss ich neue kabel von lautsprecher zu verschtärker. Wie kann ich...
  • Einbau hinterer Lautsprecher bei vorhandenen Kabel!

Einbau hinterer Lautsprecher bei vorhandenen Kabel!: Hallo! Nachdem smart mir nicht beantworten konnte, was sie für Lautsprecher sie in Ihre Autos einbauen (Durchmesser und Tiefe), habe ich es dann...