Lautsprecher in vorderen Türen Daewoo Kalos :-(

Diskutiere Lautsprecher in vorderen Türen Daewoo Kalos :-( im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Ich suche verzweifelt Adapterringe um in die vorderen Türen meines Kalos Lautsprecher mit einem Durchmesser von 13 cm oder mehr einzubauen. Die...
Peter13779

Peter13779

Threadstarter
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Ich suche verzweifelt Adapterringe um in die vorderen Türen meines Kalos Lautsprecher mit einem Durchmesser von 13 cm oder mehr einzubauen. Die vonn Daewoo verbauten Ringe + Lausprecher sind leider nur für 10 cm. :-(

Nachdem ich mir die Aussparung im Türblech angesehen habe bin ich der Meinung dass ohne Probleme auch 13 cm und mit etwas gutem Willen auch 16 cm Platz hätten. Nur leider bin ich handwerklich nicht in der Lage solche Dinger selbst zu basteln. Versuche mit Holz und mit Plexiglas sind bisher fehlgeschlagen.

Werd jetzt Ringe für den Opel Corsa B bestellen die sehen von der Größe und Bauart fast gleich aus. Drückt mir die Daumen !!!

Peter
 
Thema:

Lautsprecher in vorderen Türen Daewoo Kalos :-(

Lautsprecher in vorderen Türen Daewoo Kalos :-( - Ähnliche Themen

Lautpsrecher in den vorderen Türen: Ich suche verzweifelt Adapterringe um in die vorderen Türen meines Kalos Lautsprecher mit einem Durchmesser von 13 cm oder mehr einzubauen. Die...
Lautsprecher Ein - / Umbau beim Matiz: Hallo! Habe mich eben angemeldet, weil man hier wirklich die meisten Fragen zum Matiz findet. Nur eben diese leider auch nicht :( Deshalb stell...

Sucheingaben

daewoo kalos lautsprecher größe

,

daewoo kalos lautsprecher

,

daewoo kalos original boxen

,
lautsprecher daewoo kalos
, daewoo kalos boxen, lautsprechergrößen daewoo karlos, türlautsprecher kalos, daewoo kalos 2004 boxen, kalos lautsprecher, chevrolet kalos Lautsprecher, welche lautsprecher für kalos
Oben