Lautsprecher in hintere Türen

Diskutiere Lautsprecher in hintere Türen im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Möchte mich zuerst für die Antworten auf mein letztes Thema bedanken. Habe aber schon wieder eine Frage an euch. Ich habe in den hinteren Türen...
J

Jim

Threadstarter
Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
9
Möchte mich zuerst für die Antworten auf mein letztes Thema bedanken. Habe aber schon wieder eine Frage an euch. Ich habe in den hinteren Türen bei meinem A3 keine Lautsprecher. Das ist ja noch kein so großes Problem. Aber wie bekomme ich die Seitenverkleidungen herunter oder gibt es da einen anderen weg auch (z.B. Abdeckung über die Lautsprecher herunternehmen)? Wollte noch nichts probieren, weil man bei den neuen Autos schnell mal was kaputt macht.

Eine weitere Frage die ich habe: Ich habe ja einen Audi A3 1,9 TDI PD. Ich möchte mir vielleicht in nächster Zeit mal einen Sportendtopf gönnen. Weiß jemand, ob ich den auch typisieren muss (in Österreich).

Schon mal vielen Dank für eure Antworten.
 
A

adi

Dabei seit
19.01.2004
Beiträge
30
hi,
also bin auch aus Austria und hab auf meinem a3 einen sportauspuff. wann du eine ABE dazu hast sollte es keine probleme geben. bin schon öffters von der Rennleitung(police) gestoppt worden und haben mich nie nach einem TÜV für den auspuff gefragt. wollten immer nur wissen ob felgen und fahrwerk eingetragen ist.
mfg adrian
 
J

Jim

Threadstarter
Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
9
Danke für die Antwort über den Auspuff. Werd mir das mal durch den Kopf gehen lassen. Bringt eigentlich ein Endtopf bei einem Diesel was beim Sound oder eh eher nicht.

Weiters weiß wer was bezüglich der hinteren Tür, wie man da am einfachsten Boxen einbauen kann?
 
A

A3 Gold

Dabei seit
14.09.2004
Beiträge
1
hi also ich hab die gleiche frage, hab mir nen A3 gekauft bauhjr. 96 und erstmal mitgekriegt das hinten ja garkeine boxen drine sind...
so nu hab ich welche aber weiss net wie ich die verkleidung oder so abkriege da.
bitte um hilfe
 
Goverman

Goverman

Dabei seit
14.09.2004
Beiträge
16
Hallo
also erst einmal meine frage habt ihr nen drei oder vier türer beim viertürer müsste die verkleidung wie vorne abgehen sprich die ganzen schrauben raus dann unten die verkleidung abziehen und nach oben drücken!
beim drei türer sieht es da schon ganz anders aus die verkleidung ist nur geklammert da müsst ihr hinten das ausstellfenster auf machen die dichtung abziehen ( nur im bereich der verkleidung) die rücksitzbank den unteren teil nach vorne klappen und ganz ganz vorsichtig mit geschmeidiger gewallt die verkleidung abziehen!

gruss christian
 
R

Reddamon

Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
408
Ort
Duisburg
Und vergeßt bitte beim 5 türer nicht die schrauben hinter dem griff! das hat mein kleiner bruder ( goverman) vergessen zu schreiben!
 
Thema:

Lautsprecher in hintere Türen

Lautsprecher in hintere Türen - Ähnliche Themen

  • Lautsprecher für Türen und Hinten

    Lautsprecher für Türen und Hinten: Guten Morgen, ich suche für meinen Fiat Marea Weekend Lautsprecher für die Türen und für hinten. Für alle vier Lautsprecher möchte ich nicht...
  • 323F BJ - Empfehlung Lautsprecher hintere Türen?

    323F BJ - Empfehlung Lautsprecher hintere Türen?: Hallo, meine Serien-Lautsprecher in den hinteren Türen sind hinüber und nun will ich mir neue reinsetzen. Hat da jemand ne Empfehlung? Ich hatte...
  • Audi 80 B4 - Hintere Tür Lautsprecher

    Audi 80 B4 - Hintere Tür Lautsprecher: hallo ! ich habe ein neues Radio angeschlossen da das standart radio mit kassete war und nichts bringt nun zu meinen Problem hinten in der tür...
  • Anschluss Probleme Der Hinteren Tür Lautsprecher am A4 B5

    Anschluss Probleme Der Hinteren Tür Lautsprecher am A4 B5: Hallo Alle zusammen. Ich habe Heute durch Zufall dieses Forum gefunden und muss sagen ich finde es Super.Hier wird fast jedem geholfen ohne gleich...
  • Ähnliche Themen
  • Lautsprecher für Türen und Hinten

    Lautsprecher für Türen und Hinten: Guten Morgen, ich suche für meinen Fiat Marea Weekend Lautsprecher für die Türen und für hinten. Für alle vier Lautsprecher möchte ich nicht...
  • 323F BJ - Empfehlung Lautsprecher hintere Türen?

    323F BJ - Empfehlung Lautsprecher hintere Türen?: Hallo, meine Serien-Lautsprecher in den hinteren Türen sind hinüber und nun will ich mir neue reinsetzen. Hat da jemand ne Empfehlung? Ich hatte...
  • Audi 80 B4 - Hintere Tür Lautsprecher

    Audi 80 B4 - Hintere Tür Lautsprecher: hallo ! ich habe ein neues Radio angeschlossen da das standart radio mit kassete war und nichts bringt nun zu meinen Problem hinten in der tür...
  • Anschluss Probleme Der Hinteren Tür Lautsprecher am A4 B5

    Anschluss Probleme Der Hinteren Tür Lautsprecher am A4 B5: Hallo Alle zusammen. Ich habe Heute durch Zufall dieses Forum gefunden und muss sagen ich finde es Super.Hier wird fast jedem geholfen ohne gleich...
  • Sucheingaben

    audi a3 sportback lautsprecher hinten nachrüsten

    ,

    boxen in den hinteren türen einbauen audi a3

    ,

    audi a3 sportback hintere lautsprecher nachrüsten

    ,
    audi a3 sportback boxen nachrüsten
    , nachrüsten lautsprecher a3, a3 sportback lautsprecher hinten nachrüsten anleitung, audi a3 sportback boxen hinten nachrüsten, audi a3 lautsprecher hinten nachrüsten, a3 sportback lautsprecher hinten nachrüsten, audioboxen a3 nachrusten, audi lautsprecher nachträglich einbauen, audi a3 2001 5 türer hinten boxen nachrüsten, audi a3 lautsprechergitter hinten nachrüsten, Audi a3 keine boxen hinten 2001, lautsprecher nachrüsten audi a3, audi a3 hintere boxen nachrüsten, a3 tür einbau lautsprecher hinten nachrüsten, a3 lautsprecher nachrüsten hintere tür, audi a3 sportback hintere boxen nachrüsten, lautsprecher audi a3 2004, audi a3 sportback hintere tür lautsprecher abdeckung, audi a3 sportback hintertüren boxen nachrüsten, audi a3 2004 lautsprecher , a3 sportback lautsprecher abdeckung gebrochen, audi a3 sportback lautsprecher nachrüsten
    Top