Lautsprecher in die Türen?

Diskutiere Lautsprecher in die Türen? im Daihatsu Cuore Forum im Bereich Daihatsu; Viele Cuore Fahrer scheint es ja nicht zu geben, aber ein Freund von mir hat einen und möchte Lautsprecher bei sich einbauen. Nun gibt es da die...
B

bierboy

Guest
Viele Cuore Fahrer scheint es ja nicht zu geben, aber ein Freund von mir hat einen und möchte Lautsprecher bei sich einbauen.
Nun gibt es da die Möglichkeit welche in die Türen zu setzen, aber wie sieht das mit der Einbautiefe aus?

Das Baujahr ist 1994, ich kenne die Typenkürzel für die verschiedenen Baureihen leider nicht.

Zuletzt bearbeitet:
B

bierboy

Guest
Das Auto ist Baujahr '97. Hat da jemand ne Idee?

Thema:

Lautsprecher in die Türen?

Sucheingaben

daihatsu cuore lautsprecher einbau

,

daihatsu cuore lautsprecher

,

daihatsu cuore lautsprecher ausbauen

,
daihatsu cuore lautsprecher durchmesser
, daihatsu cuore boxen, lautsprecher daihatsu cuore, daihatsu cuore frontlautsprecher, cuore lautsprecher, daihatsu cuore 2002 boxen, frontlautsprecher daihatsu cuore, daihatsu cuore welche lautsprecher, daihatzu cuore lautsprecher wechseln, cuore tür lautsprecher, Daihatsu cuore Lautsprecher ausbau, daihatsu cuore Lautsprecher hinten, passat 3c frontlautsprecher durchmesser, daihatsu cuore l251neue Lautsprecher, daihatsu cuore lautsprecher einbaumass türe, daihatsu cuore boxen durchmesser, daihatsu cuore lautsprechergrösse, lautsprecher cuore , daitsu cuore boxen, boxen einbauen dahatsu cuore, daihatsu cuore frontlautsprecher größe, lautsprecher daijatsu cuore

Lautsprecher in die Türen? - Ähnliche Themen

• Lautsprecher für Türen und Hinten

Lautsprecher für Türen und Hinten: Guten Morgen, ich suche für meinen Fiat Marea Weekend Lautsprecher für die Türen und für hinten. Für alle vier Lautsprecher möchte ich nicht...
  • Tür Lautsprecher

Tür Lautsprecher: Hallo ich möchte die Tür lautsprecher ersetzen durch hochwertighe Lautsprecher die Finanziel etwas im Rahmen bleiben . Was könntihr empfehlen wie...
  • Passat 3c Lautsprecher in Türen

Passat 3c Lautsprecher in Türen: Hallo zusammen, habe mir gerade einen passat Bj2006 gekauft. Werde mir das zenec nc 2010 kaufen. Zudem will ich die Serienlautsprechen in den...
  • Tür gedämmt und lautsprecher einstellen

Tür gedämmt und lautsprecher einstellen: hallo, hab heute meine tür gedämmt hoffe ich hab das richtig gemacht. hab ihr bilder vllt wie es bei euch aussieht? habt ihr alles mit dem...
  • Tür Lautsprecher Space Star

Tür Lautsprecher Space Star: Hi, hab da mal ne frage an euch! hab vor mir lautsprecher für die türen zukaufen, weiß da einer welchen lochdurchmesser diese haben? und wieviel...